Verlässligkeit eurer Einheiten?

Ja rein theoretisch müsste es ja so sein, dass die champions reinhauen. Aber bei mir schneiden sie überdurchschnittlich oft schlecht bis katastrophal ab. Ein glück, dass meine Standardjungs das i.d.R. wieder ausbügeln. Für viele meiner Gegner gibt es nichts furchteinflößenderes, als billige Standardtruppen, da die bei mir regelmäßig über sich hinauswachsen B)

Originally posted by Carrakon@5. Mar 2005, 19:08
Ja rein theoretisch müsste es ja so sein, dass die champions reinhauen. Aber bei mir schneiden sie überdurchschnittlich oft schlecht bis katastrophal ab.
Logische Konsequenz: gib ihnen Mutation, Stacheln und meisterhafte Waffen! :lol:
Sind nur 30 Punkte pro Modell 😉 Und wenn sie dann immer noch nicht treffen, dann opfere sie Deinen Göttern... ähm, verticke sie im Forum 😉

Was? Das selbstgrillen ist bei mir Hobbysportart macht mir aber auch dicke lustig Spaß!
Als ich nch Dämonenjäger gespielt habe haben sich von 20 Gardisten 5 inkl 2 Sargents selbst gegrillt und trotzdem waren alle ihre Punkte wert. Für mich ist die Plasmawaffe der größte Spaß überhaupt und ich finde es schade das man bei Verlorenen udn Verdammten keine bios wenige einsetzen kann.... (jaja Verräter aber die bekommen alle nen Raketenwerfer und sonst nix).

Aja, zum Thema Raketenwerfer: meine Verräter schaffen es imemr in der 1. Runde was dickes abzuschießen und danach nixmehr... bis auf ein Spiel indem mein Raketenwerfer ca 10 Orks, einen erbeuteten Leman Russ und einen Boss abgeschossen außerdem samt 4 Mann Truppmitglieder und Nahkampfwaffen einen weiteren Boss im Nahkampf vermöbelt.

Originally posted by mf Greg@5. Mar 2005, 19:14
Logische Konsequenz: gib ihnen Mutation, Stacheln und meisterhafte Waffen! :lol:
Sind nur 30 Punkte pro Modell 😉 Und wenn sie dann immer noch nicht treffen, dann opfere sie Deinen Göttern... ähm, verticke sie im Forum 😉
Bisher hab ich sie immer verstümmelt und für meine unersättliche umbaugier missbraucht ^^

Dein lösungsvorschlag in ehren, aber das könnten sie umgehen, indem sie sich standhaft weigern zu verwunden :lol:

Also mein Cybot ist meist nich in der Lage irgendetwas zu treffen. Der trifft dann immer erst in der fünften Runde, obwohl er schon zweimal Schießwut hatte.

Auf meine Dämonetten und Besessenen kann ich mich eigentlich immer verlassen. Die Würfe für die Dämonenklauen klappen immer so gut :wub: . Bestes Beispiel: Mit fünf Besessenen einen Land Rainder zerrissen, der sich vorher 12" bewegt hat, oder mit drei Dämonetten, die vom Cybot angegriffen werden und den zerlegen. :lol:

ich verlasse mich auf meinen DP

freund schießt mit mit 8 schweren bolter auf meinen dp
also muss ich rw machen was ist ich bestehe alle meine rw
so dp rennt in devesator trupp rein mach die in 2 runden nieder

so dann kamm der Kommando trupp ran
er velohr er müsste fliehen weil er -3 auf seinen und sein mw velohr
nach diesen kampf hatte er nur noch einen lieben

dann kam der Vindicator und der Land-Raider und einfach nur masse und dann viel er

Dp hat in diesen spiel ca.800 rein gebracht