4. Edition verlorene und verdammte

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

Wandelnder Flohsack

Fluffnatiker
20. März 2002
2.458
0
11.106
109
ichhabkeinehomepage.de
man kann ja 0-2 standardauswahlen aus dem codex chaos wählen, da ich aber gerne seuchenmarines nehmen würde hab ich ein problem. sobald man ihnen das mal des nurgle verpasst, werden sie ja zu elite...dh ich kann nur einen trupp reinnehmen!gibt es da vielleicht irgendeinen weg drumherum, so dass ich 2 trupps nehmen kann?kenn mich mit dem codex chaos nicht so gut aus und frag daher hier im forum!die sollten trozdem schon seuchenmarines sein...kann ich zum beispiel den lieutenant das mal des nurgle geben und somit die seuchenmarines wieder zu standard machen,oder funktioniert das nur in ner chaos space marine armee?und wird ein chaos sm trupp mit mal des ungeteilten chaos auch zu elite?

nebenbei noch ne frage, im wd der zeitgleich mit den neuen black templars rauskam, gab es nen spielbericht,indem die bts gegen verlorene und verdammte und dark eldar kämpften, was war denn das bitte für ein abtrünniger psionike?aus welchem codex stammte der denn? :blink:

ach ja, das ist mir grade eingefallen, kann ich einen trupp seuchenmarines der death guard verwenden, und dem ein rhino geben?die wären ja dann eine sturmasuwahl, so könnte ich noch eine einheit seuchenmarines als elite reinnehmen...ist das möglich?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das bitte für ein abtrünniger psionike?aus welchem codex stammte der denn?[/b]
aus dem Codex Hexenjäger, als Gegenspieler gedacht

lieutenant das mal des nurgle geben und somit die seuchenmarines wieder zu standard machen,oder funktioniert das nur in ner chaos space marine armee?[/b]
Funktioniert bei V+V leider nicht

Auch das mit dem Rino klappt nicht, da auch bei der DG die trupps erst dann als Strumauswahl zur verfügung stehen, wenn bereist 2 Standardtrupps Rinos haben. doofe und sehr unfluffige regel ist aber halt so. <_<