Verlorene & Verdammte - Aus resten mach Armee ^^

Cybot WIP

So heute bzw gestern habe ich endlich einen Cybot zum verarbeiten bekommen und habe mich auch sobald wie möglich ans werk gemacht.
Bisher bin ich noch nicht hundert pro zufrieden aber das kommt sicherlich noch.
Ich werde wohl noch was an der Verbindung zum rechten nahkampfarm ändern und die Kabel am linken verbiegen.
Ansonsten fehlen natürlich noch jede menge deko biz.
 
Ich hab mich mal ans Dekorieren des Cybots gemacht. Wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht aber gut möglich weil er im moment so zusammengestückelt aussieht aufgrund der verschiedene farben und teilweise grunddierten teile.

Die stränge des linken nahkampf Arms habe ich minimal verändert.

Außerdem habe ich mal verleichs Bilder geschossen um einen größenvergleich zu bieten. 😉

EDIT: Ich seh gerade das die Bilder ziemlich unscharf geworden sind. Werd mich mal bemühen die Tage schärfere zu schießen.
 
Sehr schöne Umbauten. Man kann aus den Warzone-Minis echt viel machen. Ich weiß schon, warum ich die so liebe. :wub:
man denkt echt kaum, dass man aus 2 verschiedenen Gußrahmen an Standard-Figuren so eine große Vielfalt erzielen kann. Ich baue mir grad selbst eine Renegaten-Imp-Armee aus den Leuten und habe noch keine Pose bei den Jungs doppelt 🙄z
Allmählich wird es bei mir eng, liegt aber auch daran, dass ich bereits über 70 von den Figuren zusammengeklebt und bemalt habe. Fällt aber bestimmt bei solchen Massen hinterher auch nicht auf.
 
Cybot Back in Black

So den Cybot habe ich schonmal Schwarz Grundiert damit er einheitlicher aussieht. Und schon gefällt er mir besser.

Ich habe den Terminatorkopf durch den Technosschädel Standartenaufsatz aus dem Geißel Gussrahmen ersetzt und bin durchaus zufrieden damit.

Den linken arm habe ich versucht noch ein bischen dynamischer wirken zu lassen.

Beide arme sind jetzt auch abnehmbar damit ich den Cybot notfalls auch mal als Fernkämpfer einsetzen kann.
 
Erste Maschinenkanone

So ich hab jetzt endlich im Freundeskreis ein Maschinenkanone auftreiben können und hab die gleich mal verbastelt. Die Base muss ich noch ein bischen mit spachtel ausbessern da mein Kleber das zeug aufeinmal angegriffen hat was er sonst nicht tut. :angry:
Ansonsten werd ich wohl mal schauen das ich noch etwas wie Chaos Stacheln und Stacheldraht als Barrikade einbaue.
Irgendwie bin ich auch noch nicht mit dem Ständer zufrieden aber hab auch noch nichts besseres in meiner Bizbox gefunden.