Vermächtnis der Memoratoren - Die Horus Häresie in Bildern

Hallo zusammen,

es reicht noch lange nicht zur Armee, aber so langsam wird eine kleine Sammlung draus: Meine 30k World Eaters:

30k-world-eaters-early-2018-1.jpg

30k-world-eaters-early-2018-3.jpg

Angron:

forgeworld-angron-tweaked-base-1.jpg

Meine Version von Kharn (mit und ohne Helm):

eight-captain-kharn-of-the-world-eaters-1.jpg

eight-captain-kharn-of-the-world-eaters-7.jpg

Und meine besonderen Lieblinge: Zwei Contemptors, die jeweils auf dem Plastikmodell aus der Betrayal at Calth-Box basieren:

30k-world-eaters-contemptors.jpg

Vielen Dank für euer Lob 🙂

Bin zur Zeit dabei Rogal Dorn zusammenzubauen. Auf den Bildern hat mir alles an ihm noch gefallen, aber als ich ihn dann in Natura da hatte musste ich doch feststellen das mir sein Kettenschwert zu schmächtig ist. Also einen Ersatz geordert und auch in so weit umgebaut, dass er das Schwert nun nach oben hält.
Bisher ist nur sein rechter Arm festgeklebt. Der linke, sowie das Schwert werden separat bemalt (ist gar nicht so einfach ein noch loses Teil zu green stuffen ^^).
Auch sein Voice of Terra Bolter ist zu klein (Simon, was ist da los? So ein tolles Modell, aber die Proportionen des Zubehörs passen iwie nicht).
Hier muss denke ich auch noch eine Alternative her.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fist´s sind schick geworden =) Werd ich grad neidisch, da meine irgendwie nie so richtig werden, wie sie sollen aber eigentlich ein sehr ähnlich schwarz/gelb schema haben... Airbrush?

Jupp, nutze eine Airbrush. Bei Infantrie zum Grundieren, bei Fahrzeugen auch für Farbverläufe, Weathering und co.
Wie bemalst du deine Figuren denn? Bei mir ist die Reihenfolge -> GW Sprühgrundierung weiß -> 3 dünne Schichten Vallejo Model Air 078 Gold Yellow mit der Airbrush. Bei Fahrzeugen ein stark verdünntes Vallejo Model Air Burnt Umber für die Schatten.