Vermillions Pinselecke

Vermillion

Tabletop-Fanatiker
19. April 2010
4.802
3
31.476
38
So, ich mach hier auch mal nen Thread auf und poste in nächster Zeit mal ein bisschen was. Bin momentan an verschiedenen Auftragsarbeiten sowie an einigen neuen Einheiten für meine Angels Vermillion dran - Den Anfang in Sachen Bilder mache ich mal mit dieser Dark Angels Expugnatorgarde, die ich vor kurzem für einen Forenuser hier bemalt habe, hoffe sie gefallen :darkangel:

img4c1bb0708e721.jpg

Einzig beim Luftschlitz vom Seargent ist etwas zu viel Boltgun Metal ausgelaufen - das würde ich schnell mit einem Pinselhieb chaos black wieder augleichen.
Greg

Ist mir auch aufgefallen, leider erst auf den Bildern, als die Modelle sich schon auf dem Weg zum Kunden befanden :huh:

Danke nochmal für die positiven Kommentare, da freut sich das Malerherz ^_^

Mal wieder ein kleines Update von mir....

Zum einen ein Dark Angels Absolutionspirester (Auftragsarbeit, Base wird vom Kunden gestaltet)

darkangelsabsolutionpri.jpg

Und dann habe ich noch parallel dazu meine erste Freebooters Fate Mini bepinselt (Daher wohl die weitestgehend gleiche Farbpalette ^_^ ), Capitan Alonso Garcia.

capitanalonsogarcia.jpg

So, das war's schon wieder. In nächster Zeit wird es von mir mal wieder eine kleine Einheit samt Transporter für meine Angels Vermillion geben, und ansonsten hauptsächlich Imps, Imps, Imps, für den Auftrag den ich weiter oben schon mal gepostet hab!

EDIT: Noch was kleines, ein Imperialer Kommandant den ich für einen meiner Teamkollegen (Marburg Marbos 😀 ) bemalt hab (Gebaut hat er ihn selbst, aber ich find das Modell ziemlich stark):

marburgmarbogeneral.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder ein paar Tabletopstandard-Impse auf Auftrag, und ein paar Angels Vermillion für meine eigene Armee - Mit Mini-Imperator vs Horus-Freehand auf dem einen Brustpanzer ^^ Auf dem Razorback ist Sanguinius dargestellt, der vor qualmenden Ruinen einen Blutdämonen zum Duell fordert. Hoffe der ganze Kram gefällt 🙂

sturmtrupppriesterrazor.jpg

hq1x.jpg

hq2r.jpg

infanterietrupp2.jpg
infanterietrupp2.jpg

Uuuund wieder was neues. Ein paar Imperiale Typen mit Spezialwaffen, die zu dem Auftrag gehören, an dem ich arbeite. Die Jungs mit den Flammenwerfern sind Austauschsoldaten für einen Kommandotrupp, die Rothelme sind Veteranen.
Und außerdem habe ich mal wieder was für meine Chaos Renegaten bemalt. Jeder Bösewicht braucht eine Atomrakete, um die guten damit zu bedrohen 😀. Auf die Rakete hab ich noch einen Imperialen Offizier gebunden. Man kann sich regelrecht vorstellen, wie die Imperiale Armee einen eingehenden Funkspruch in der Richtung wie "Ihr Unterhändler ist jetzt mit unserer Antwort unterwegs zu ihnen" erhält. ^_^

specialweapons.jpg

deathstrikemissile.jpg

Danke! Endlich erbarmen sich mal wieder Leute und kommentieren meine Bilder ^^

@ Marneus: Die Minis in Post 14 sind halt auch mit wesentlich mehr Aufwand gemalt als der Rest, die restlichen Sachen sind ja eher Spielminis die in einer annehmbaren Zeit fertig werden sollen und bei denen man nicht völlig außer sich gerät wenn mal irgendwo Farbe abplatzt. ^_^