Vermillions Pinselecke

Vielen Dank!
Heute war das Licht endlich mal halbwegs gut hier in Marburg, deshalb kommt hier mal ein kleiner Tabletopstandard-Chimärenfuhrpark. Die mit dem Roten Turm ist die HQ Chimäre, die mit der Schaufel ist für Psioniker.

img4c6d626465910.jpg

Schriftrollen schichte ich für gewöhnlich... Entweder Scorched Brown, Bestial Brown, Snakebite Leather, Bubonic Brown, Bleached Bone, oder in diesem Fall vereinfachend Bestial Brown, Snakebite Leather, Bleached Bone.

Und hier kommen die nächsten Imp-Panzer, die ich fotografiert hab, nachdem ich gerad ne Woche im Urlaub war ^^

manticor.jpg

Hiho,

Der Absolutionspriester gefällt sehr sehr gut... Grade das rechte Schulterpolster.. Ist das geschichtet? Wenn ja wie kriegst du diese harten striche hin die sich so sehr abheben ohne dass das Gesamtergebnis "plump" aussieht?

Deine Marines... Guter TT Standard und bei weitem besser als das was ich so hinkrieg, wobei mir das Farbschema (genauso bei den Imps) überhaupt nicht zuspricht, da die Kontraste völlig untergehen. Jedoch ist das ja Geschmackssache.

Lg simpson

fleißig fleißig.... 😛aint:
von dem imps hätte ich ja gerne ein gesamtbild, wenn du mit dem auftrag durch bist, sieht als gesamte armee in dem schema bestimmt klasse auf dem spieltisch aus!
deine marines gefallen mir größtenteils auch sehr gut, wobei mir freehands auf brustpanzern nicht so zusagen.... dafür ist das auf dem rhino echt cool!

Danke!
Die Imperiale Armee wird auf den Rhein-Main-Meisterschaften ihre Feuertaufe erleben, da kann man sicher ein cooles Gesamtbild machen.
Solange geht es hier mal weiter mit dem Kram, den ich gestern bemalt habe:

Imperiale Veteranen:
img4c7b6707b9753.jpg

Und Straflegionäre für meine Chaos Renegaten. Die Jungs sind natürlich dementsprechend ehemalige Imperiale Kriegsgefangene, und wie sich das für so einen Trupp gehört, hat auch jeder seinen eigenen Spitznamen auf dem Baserand stehen ^^

img4c7b679f36bb2.jpg