Verräter-Soldat

Geile Idee die Köpfe der alten Bauhaus soldaten zu verwenden (der kopf is doch von warzone oder?)

Die Figur schaut zwar zum großteil trockengebürstet aus, aber dafür hast du ordentlich gebürstet.

ich würd der figur eine 3 von 10 pts geben

Verbesserungsvorschläge:
1.Versuch ein wenig blacklining
gerade am Rucksack gehen die Farben irgendwie so ineinander über, das es etwas komisch ausschaut. Ich bin mir sicher das das die Figur immens aufwerten würde.

2. Die Stiefel könnten noch einen akzent/einmal bürsten vertragen

3.Das loch im Lauf der Waffe unbedingt Schwarz malen
Wenn nich sogar aufbohren.

Gruß Khagan
der sich wünscht die Figur nach den verbesserungen (wenn du sie den vornehmen willst) zu sehen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das loch im Lauf der Waffe  unbedingt  Schwarz malen
Wenn nich sogar aufbohren.[/b]

Das Loch ist eigentlich mit Schwarz dargestellt, kommt aber auf dem Foto schlecht rüber. Aufbohren wäre sehr schwierig da der Lauf doch arg klein ist. Blacklining wird erledigt und die Stiefel auch noc mal gebürstet.

Danke für die Tipps.

Die Idee finde ich gut, nur hast du bei der Waffenmündung etwas zu viel Farbe aufgebürstet, wodurch es unsauber aussieht, und ich hätte für die Gasmaske einen anderen Farbton verwendet, so sieht es zu sehr "Ton in Ton" aus. Das kräftige Arm passt Chaosmässig gut.

Ansonsten finde ich die Idee mit den Warzone Figuren sehr gut. Ich verwende sie auch für meine VuV der Iron Warriors.

Bemalt von Griffin ohne Erlaubnis von GW.

mfG,

Griffin

Schick geworden. Netter Umabu, auch die Base ist gelungen. Versuch beim nächsten mal vielleicht, den Sand mit zu grundieren und dann in grautönen trockenzubürsten. Meine alten Minis stehen auch noch auf normalen "Sand-Basen" aber der Aufwand lohnt sich enorm!
Versuch mal ein paar mehr Details an die Minis zu bringen, oder sind die noch WIP?
Z.B. würde ich die Gürtel in einer anderen Farbe gestalten, die Nieten an der Weste des Soldaten vielleicht in Boltgunmetal und das Zierband unter dem Arm des Sergeant in nem kräftigen gelb oder hellgrün...