Verräter-Soldat

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Z.B. würde ich die Gürtel in einer anderen Farbe gestalten, die Nieten an der Weste des Soldaten vielleicht in Boltgunmetal und das Zierband unter dem Arm des Sergeant in nem kräftigen gelb oder hellgrün...[/b]

Den Gürtel finde ich in der Farbe eigentlich passend zur Figur aber sehe gerade in der großaufnahme das er noc ein paar akzente vertragen könnte.
Die Nieten sind eigentlich BoltGun Metal, ist in diesem winkel aber nicht wirklich zu sehen, wird nachgebessert.

Unbedigt groessere Koepfe besogen![/b]
Das sind Nurglanhänger die haben Schrumpfköpfe. 😀
Die Köpfe haben vielleicht nicht ganz 40K Proportionen passen aber ganz gut zu den Minis.
Außerdem sollen Chaossoldaten nicht denken. Da ist es schon gut das der Kopf kleiner ist weger der geringeren Trefferfläche. :lol:

ich finde deine idee warzone minis mit imp. zu vermischen auch klasse! (sehr gute idee für chaostruppen)

ich würde dir aber evtl. empfehlen ab und zu auch mal ein paar teile aus dem mutationsgußrahmen und evtl. hier und mal ein paar chaos symbole in "grellen" farben hinzuzufügen.. (den die chaoten stehn doch so drauf überall ihr zeichen drauf zu malen)...

achso und was ich dir auch noch als Tipp geben könnte: die Middenheimer Köpfe eignen sich auch supi als Verräter -Imps: 🙂

so hab ich das mal für ne Mini Kampagne gemacht: (deswegen auch die schlechte Bemalung) Aber vielleicht ist ja ne Anregung für dich noch dabei
*g* )

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so! 😀

khornechaoskultisten16he.jpg

khornechaoskultisten21nh.jpg

khornechaoskultisten39fz.jpg

Hier noch mal ein paar Mutanten:

ich würde dir aber evtl. empfehlen ab und zu auch mal ein paar teile aus dem mutationsgußrahmen und evtl. hier und mal ein paar chaos symbole in "grellen" farben hinzuzufügen.. (den die chaoten stehn doch so drauf überall ihr zeichen drauf zu malen)...[/b]

Die Verräter solten mehr so aussehen als sind sie erst vor kurzem übergelaufen und deshalb sind sie noch nicht zu stark mutiert.

Bei den Mutanten sind schon Verräter dabei die es schlimmer erwischt hat die Soldaten sind noch relativ wenig mutiert.
Zu den Farben verfolge ich eher den Stil von Erdtönen. Die Soldaten sollen nicht wie Harlekine aussehen sondern eher wie disziplinierte Soldaten mit Tarnfarben, wie Grün oder Braun.