Verrückte Armeelisten!

Cari

Blisterschnorrer
13. August 2011
350
90
8.076
Hallöchen liebe Hobbyisten,:D

ich bin ja dafür bekannt eherunorthodoxe Armeelisten aufzustellen, weil ich nie der Masse folgeund lieber dass spiele was mir Spaß macht (oder was michbuchstäblich vor lachen über den Boden kriechen lässt...BUCHSTÄBLICH:rolleyes:).
Als ich mir den Symbiontenkult mitseinen Sonderregeln ansah, war meine nächste Handlung, mir denImpicodex (Index) und irgendwas zusammen zurechnen.

Endergebnis in einem 750P Spiel: EinPrimarch und ein paar vereinzelte „Halbkrabbler“die fast sterbendvor lachen, in einigen Gebäuden saßen während 100 (ja... HUNDERT)Rekruten brüllend mit ihren Taschanlampen ein paar Space Marines(Ultra) so richtig den Tag versauten.:happy:

Resultat: Ein sehr gereizter Spieler,der den Mund nicht mehr zumachte, weil er eine „Notentlüftung“brauchte, da er ohnehin kochte.:p
In unseren „Spielebunker“ kam dieseArmee echt gut an, aber kein anderer Spieler hatte Lust, sich soviele Impis zusammen zubauen, geschweige denn sie anzumalen.

Was war denn eure bisher verrückteste Armee die für ordentliche Lacher sorgten?

Lg Cari

das "lustigste" was ich bisher gespielt hatte waren 33 Einheiten auf 1850 Punkte in der 7. Edition mit Dark Eldarn, und ein Blackheart Talon, ebenfalls in der 7. Edi, welcher ein Ironhands Todesstern geröstet hat. die S10 DS2 5" Ignore Cover Bombe war schon lustig... da half dann auch kein Unsichtbarkeit.

Aber wie gesagt am wirklich lustigsten finde ich es gegen und mit Armeen zu spielen, wo man merkt wie viel Herzblut der Spieler in die Armee gesteckt hat. Das finde ich spaßig und wenn das ganze dann noch auf einem hohen Niveau stattfindet, zB auf vielen Turnieren, dann bin ich überglücklich.

Hallöchen liebe Hobbyisten,:D

ich bin ja dafür bekannt eherunorthodoxe Armeelisten aufzustellen, weil ich nie der Masse folgeund lieber dass spiele was mir Spaß macht (oder was michbuchstäblich vor lachen über den Boden kriechen lässt...BUCHSTÄBLICH:rolleyes:).
Als ich mir den Symbiontenkult mitseinen Sonderregeln ansah, war meine nächste Handlung, mir denImpicodex (Index) und irgendwas zusammen zurechnen.

Endergebnis in einem 750P Spiel: EinPrimarch und ein paar vereinzelte „Halbkrabbler“die fast sterbendvor lachen, in einigen Gebäuden saßen während 100 (ja... HUNDERT)Rekruten brüllend mit ihren Taschanlampen ein paar Space Marines(Ultra) so richtig den Tag versauten.:happy:

Resultat: Ein sehr gereizter Spieler,der den Mund nicht mehr zumachte, weil er eine „Notentlüftung“brauchte, da er ohnehin kochte.:p
In unseren „Spielebunker“ kam dieseArmee echt gut an, aber kein anderer Spieler hatte Lust, sich soviele Impis zusammen zubauen, geschweige denn sie anzumalen.

Was war denn eure bisher verrückteste Armee die für ordentliche Lacher sorgten?

Lg Cari

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Ich würde gerne mal eine "Xenos-Gods-only" Liste spielne... Die C'tan, der Avatar und der Yncarne.
Macht nicht mal flufftechnisch Sinn... aber geil wär's schon irgendwie.

Edit:
In der letzten Edition wurden mir auf 1,5 k Pkte (glaube es war in der Größe angesiedelt) mal 6 CSM Zauberer gegenübergestellt...
Fanden wir beide durchaus witzig und es war erstaunlicherweise ein ziemlich angenehmes Spiel.