<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Diskussion um den Blutrausch kann ich irgendwie nicht mehr folgen... was ist jetzt eigentlich der Streitpunkt?
Tja selbst Schuld... Ich habs noch nie verstanden warum man seine Hqs auf mehrere Zoll große Felsbrocken packen muss. Die Base modellieren ist ja okay, aber wenn die Krieger ständig auf nem Felsen stehend in die Schlacht ziehen find ichs einfach nur affig... Vorschlag abgelehnt... Man kann ja gerne umbauen, aber man kann nicht erwarten dass dafür extra die regeln geändert werden. Leute die ihre Modelle umbauen um dadurch Vorteile im Spiel zu erlangen sind eh schwul...Mir kommt dabei unweigerlich das Bild des auf einem Stein stehenden Commanders ins Gedächtnis, der locker über jedes Rhino schauen - und somit beschossen werden - könnte aber wenigstens sich keine Sorgen machen muss, dass ihm einer den großen Zeh wegschiesst.)
Mein Vorschlag wäre, sich einfach vor dem Spiel auf die Verwedung der Größenklassen zu einigen. In dem Fall wäre es möglich, seinen DP mit nem Rhino zu verdecken (zumal er, wenn er es wirklich vorhat, auch den Kopf einziehen würde, damit er nicht gesehen wird.)[/b]
Der Diskussion um den Blutrausch kann ich irgendwie nicht mehr folgen... was ist jetzt eigentlich der Streitpunkt?