Verschiedenes Eldar

Aslo.... Wo soll ich anfangen.......
Als erstes du brauchst ein festes Farbshema. Ok der Gardist hat 2 Farben des Falcons, aber du solltest mindestens 3 Farben auf den Minis verweden die immer gleich sind.
Die Bases könnten auch mehr Gestalltung vertragen.
Deine Minis wirken ein bisschen Bunt. Besonders der Feuerdrachen und der Falcon.
Der Gardist wirkt sehr unfertig. Er sieht aus wie einfach sprüht grundiert und Farbe an ein paar Stellen raufgebabt.
Dein Feuerdrache wirkt einfach zu Bunt. Die schräge Farbkombi lässt Augen bluten.
Dein Falcon ist bei weitem das beste Mini der Gruppe. Obgleich er noch einbissel Bunt ist und ein paar details übermalt wuren.
Versuche deine Minis mal mit verdünnten Black Ink zuwaschen. Auch halte die an eine farb Kombiation und lass nicht das Schwarz Sprühgrundiert. Akzente wären auch gut.
😀 Das war alles, übe weiter und du schafst das schon.
😀

Hmmm ... üben solltest du sicher noch, aber jeder hat ja mal angefangen 😉

Wie sackratte sagt, such dir ein festes Farbschema, und halte dran fest!
Der Falcon schaunt für mich mehr aus wie ... Karnevalsumzugswagen ... sorry, is einfach so

Naja und Akzenturieren geht schneller als du denkst, musst es ja nicht hyper-realistisch machen ... aber so die offentsichtlichsten Kanten, das hebt die Qualität der Mini ungemein (ich spreche aus Erfahrung!) ... und die Bases ... hmmm wenn du schon nur Sand/Kies/wasauchimmer drauf tust, dann bemal bitte dazu passend den Baserand ... so einmal rum ums Base mit nem Sandfarbenen Ton ist nicht viel Arbeit

Weiter so, wird scho

Eisi

Bleibe bitte bei deinem Farbschema, denn es gibt auch einige denen es gefällt. Wichtig ist ja, dass du es für dich bemalst. Mir persönlich erinnert das Schema sehr an Sci Fi Animes, wegen der Farbkombo.

Als Anregung wurden ja bereits, verbesserte Bases genannt. Würde ich dir auch dringend empfehlen. Hast du noch Bilder von den restlichen Eldars?

So mit freundlichen Grüßen

Bin mir da nicht so wirklich sicher, aber ich tendiere zu den Mobile Suits der Gundam Wings

aber auch ein wenig zum Mobile Police Patlabor.

Der Eldar Gardist ... woher hast du die Farbinspiration?

Ich glaub ich liege total falsch *g* aber mir gefällts. Würde sogar sehr gut zu den Tau Battle Suits passen.

Aber Anime und 40k, wollen viele ned verstehen :lol:

also das farbschema mit hellblau / gold / weiss / und dem dunklen farbton ist definitiv nicht mein geschmack... muss es aber auch nicht.
aber von der sauberkeit ziemlich ordentlich und der umbau des serpent gleiters finde ich super und von der idee her besser als das orginal.
was mir wirklich super gefällt, ist die bemalung der einzelnen rumfsegmente, die aussehen, als ob sie von aussen nach innen "einfrieren" würden. das ist eine interessante idee......