Schönes Teil, sehr stimmiges Farbschema. Besonders gut gefallen mir diese blau-schwarzen Panzerplatten - wirklich gute Idee! Und die Triebwerke sehen auch super aus, dieser oxidierte Look... (wie hast Du das eigentlich so hingekriegt?)
Für Akzente hat man am Falcon eigentlich ziemlich gute Möglichkeiten, er hat einige Kanten und Erhebungen. Kanten hast Du z.B. rund um den Rumpf, am Turm, oder an den Streben der (leider zugemalten) Cockpitkanzeln. Auch die Shurikenkatapulte könnten ein paar Akzente vertragen. Auf dem Rumpf neben dem Cockpit oder an den nicht als Edelstein bemalten "Knubbeln" gibts dann noch die erwähnten Erhebungen. Die muss man denk ich nicht zwingend akzentuieren, kann man aber, z.B. durch Bürsten oder Lasieren.
Du könntest auch mal versuchen, die Edelsteine, die Du zur Zeit nur in Türkis gehalten hast, als solche zu bemalen. Gibt ein gutes Tutorial zur Edelsteinbemalung von Nx2, siehe
hier.
Aber lass Dir eins gesagt sein: Selbst ohne diese Akzente sieht Dein Falcon schon verdammt gut aus!
🙂
Nur noch zwei Kritikpunkte, wenn ich so dreist sein darf
😉 :
- Entlang des Pulsars ist leider noch ein ziemlich kräftiger Gussgrat zu erkennen...
- Wo sind eigentlich die Antennen? :huh: