So, nach mehrmaligen durchlesen des neuen Tyranidencodex frage ich mich:
Ist das euer ernst?
So gut wie alle Biomorphe wurden entfernt, beim Carnifex sind ein drittel der Zusatzbitz (Köpfe, Rückenmodule, Sensenschwanz usw...) nicht mehr in seinem Eintrag! Man kann ihn damit nicht mehr ausrüsten!
Das kann nicht sein!
Das gleiche auch bei den Tyranidenkriegern und ähnlichen!
Sogut wie keine Sturmgrananten!
Liktoren SCHLECHTER als vorher!
Venatoren sogut wie unverändert!
Nur ein Sporenminentyp!
Diese Liste lässt sich noch ein ganzes Stück weiter führen...
Da ich aber nicht glauben KANN, dass GW lieber ein komplett neues Volk erschafft, als sich an alte Regeln zu halten (und an ihre Bausätze!!!) frage ich jetzt einfach mal, ob ihr denkt, dass GW vielleicht eine FAKE CODEX ausgeteilt hat?
Diese Theorie gibt es auch auf Warseer...ich finde sie interessant und wollte mal schauen, wie die Deutsche Kommunity das sieht!
Viel Spaß beim Paranoid werden😀
Ist das euer ernst?
So gut wie alle Biomorphe wurden entfernt, beim Carnifex sind ein drittel der Zusatzbitz (Köpfe, Rückenmodule, Sensenschwanz usw...) nicht mehr in seinem Eintrag! Man kann ihn damit nicht mehr ausrüsten!
Das kann nicht sein!
Das gleiche auch bei den Tyranidenkriegern und ähnlichen!
Sogut wie keine Sturmgrananten!
Liktoren SCHLECHTER als vorher!
Venatoren sogut wie unverändert!
Nur ein Sporenminentyp!
Diese Liste lässt sich noch ein ganzes Stück weiter führen...
Da ich aber nicht glauben KANN, dass GW lieber ein komplett neues Volk erschafft, als sich an alte Regeln zu halten (und an ihre Bausätze!!!) frage ich jetzt einfach mal, ob ihr denkt, dass GW vielleicht eine FAKE CODEX ausgeteilt hat?
Diese Theorie gibt es auch auf Warseer...ich finde sie interessant und wollte mal schauen, wie die Deutsche Kommunity das sieht!
Viel Spaß beim Paranoid werden😀