ob ihr denkt, dass GW vielleicht eine FAKE CODEX ausgeteilt hat?
Ein anderer Fakt wäre, dass gut ein drittel der Plastikteile in den Bausätzen keine Regeln mehr haben bzw. nicht verwendet werden können (außer für umbauten)...
Schonmal daran gedacht, dass man nicht zwangsläufig für jedes Bauteil eine Regel braucht? Dass man auch mal individualisieren kann, ohne zu sagen "dieser Pickel auf der zweiten Rückenplatte rechts hat Regel XY".Ein anderer Fakt wäre, dass gut ein drittel der Plastikteile in den Bausätzen keine Regeln mehr haben bzw. nicht verwendet werden können (außer für umbauten)...
Nein, ich finde es wichtig zu erfahren ob unser Hobby von den Illuminaten unterwandert wurde... oder Scientology oder dem MI5 oder oder oder... 🙂
War mir bei Tyraniden bisher eh latte obse diese Adrenalindrüsen auch wirklich am Modell haben oder nich und ich denke so wirds vielen Leuten gehen. 😀Schonmal daran gedacht, dass man nicht zwangsläufig für jedes Bauteil eine Regel braucht? Dass man auch mal individualisieren kann, ohne zu sagen "dieser Pickel auf der zweiten Rückenplatte rechts hat Regel XY".
Gut, ...da man hier mittlerweile nicht mal was sagen kann(auch wenn es unwarscheinlich klingt), ohne persönlich angegriffen zu werden, schließe ich jetzt diesen Thread!
Ich werde wieder schmunzeln müssen, wenn alle wieder den Codex in der Hand halten und darüber reden WIE GEIL DER NEUE CODEX doch gemacht wurde........ Dann kann ich mich nur an diesen Fred hier erinnern.
Das gleiche Geleier hatten wir mit Imps, Wolves und SM auch. Und es wird auch ewig so weitergehen.
Sehe ich nicht so. Die SM-, Wolves- und Impgerüchte waren vielversprechender als die der Tyras. Was ich bis jetzt gelesen habe lässt mich ziemlich kalt. leider...
Nun, in der frühen Greüchtephase waren ja einige Dinge dabei, die sich als total falsch rausgestellt haben. GW könnte die gezielt gestreut haben, um das Informationsleck zu ermitteln. ZB. gibt man einer Gruppe von Testspielern Regeln für nen Exocrine mit und wenn das dann im Internetz auftaucht, weiß man wos herkommt.Diese Verschwörungstheorie macht doch echt mal null Sinn.
Da ich aber nicht glauben KANN, dass GW lieber ein komplett neues Volk erschafft, als sich an alte Regeln zu halten (und an ihre Bausätze!!!) frage ich jetzt einfach mal, ob ihr denkt, dass GW vielleicht eine FAKE CODEX ausgeteilt hat?
Diese Liste lässt sich noch ein ganzes Stück weiter führen...