Versprecher und andere Wortkuriositäten

btt: Mir ist zwar kein Versprecher rausgerutscht, aber bei der letzten Northguard Challenge ist mir auch was recht lustiges passiert.

Ich hatte seit ca. 8 Monaten gar kein Kontakt zum Hobby gehabt (Freundin), und beim 2ten Spiel dann, zückte ich voller Übereifer mein Maßband, zog es bis 24'' aus, und lies mein Rhino über den halben Tisch karren.:lol:

Daraufhin guckte mein Gegenüber recht betreten, und meinte nur ganz schwer ein lachen unterdrückend: "12 Zoll! Rhinos fahren 12 Zoll!":lol:

Einmalig. :lol:

ich kenne noch die hier:

Das neue Seuchenmonockel der Skaven

Von mordor aus wirft Sauren seine dunklen Hoden in den kampf (HDR Regelbuch)

Der Haxenkönig von Angmar

Letztens beim malen: Mein kumpel deutet auf enchanted blue und sagt: "gibt mal bitte das exagerated blue rüber"

Der geilige Imperator zu terra (40k regelbuch)

Des weiteren durfte ich zu meinem großen Erstaunen die tage mal in der Armeeliste meines Bruders vom Wörlweint lesen

Und noch ein netter verdreher : Word Eaters und die World Bearers

Bei uns fuhren (vor Jahren) des öfteren die Space Marines laut Spieleraussage mit einem Land Rover Crusader durch die Gegend.
Ansonsten wurde einmal darauf hingewiesen, dass Turnierlisten in Zukunft bitte nicht mehr hanfschriftlich einzureichen seien.
Nett waren in dem Kontext auch der Landseeder und der Lambspeeder.

Zuletzt bearbeitet:
och haben schon einiges gehabt erinner mich leider nicht mehr an alle die meisten waren aber von unserem Ami.

Herold Des Molochs
Moloch auf Khorne
FliederMausschwarm
"vergiss nicht deinen Jabba the Hudd zu bewegen" Mir fiel der name von dem nurgle verpester auf der sänfte nicht ein^^

"hmm meine Plasmakanone darf noch schiessen"(gegner) ich: "Schiess halt aufn Land Raider" gegner: "ja hit gemacht" Ich: "gut auf 7+ gibts nen streifer"^^ Und der typ spielt schon länger warhammer als ich

Mulilaser im RB der 4ten EDI
Der Pinke Slaanesch Baneblade wird nur noch liebevoll bitchbalde genannt^^

mehr fällt mir leider grad nicht ein^^