unbd alle noch im rahmen odr wie? wow das hat sich gelohnt..
ja ... alles noch im rahmen.
und einmal hatte ich sogar das glück bei ner auktion 12 (!) komplette sw-zubehör-rahmen abzustauben. - hat sich natürlich auch gelohnt. ... - das war damals glaub ich sogar der anfang meiner sw-armee. , oder ?! .. --- hmm weiss nicht mehr so genau. :lol:
mein ganzes chaos, der andere orden und meine imps liegen seither unfertig, aber sauber eingemottet in im "lager" .... :lol:
.
deswegen will ich ja die sw endlich richtung ende pushen, damit ich da auch wieder was machen kann. zumal ich da schon so coole ideen hätte, -für die ich nicht mal bitz kaufen müsste- mich aber im moment ganz bewusst zurückhalte und nun erst mal eine armee zu dem punkt bringen will, wo ich sagen kann, dass sie über 90% fertigstellung ist. - weil ganz fertig is ne armee vermutlich erst dann, wenn man sie aufgibt, oder eben nie.
.
und bevor nun jemand fragt was die anderen marines wären: n dunkel gehaltener orden, angelehnt an die guten alten dark-angels. (ich fand damals die kutten der charaktermodelle so cool). bisher bestehen die aber nur aus nem unterstützungstrupp, n standardtrupp, n cybot n paar hqs und nem landraider. achja ... und 10 oder so terminatoren, 10 scouts und 10 schwestern.
den angefangenen sturmtrupp musste ich zerlegen um an genug rechte nahkampfarme ran zu kommen. - aber diese "armee" will ich eigentlich gar nicht weiter ausbauen, sondern lediglich beenden und ggf überarbeiten.
an meinen impsen hab ich fast noch gar nichts gemacht. - mit anderen worten ... :alles noch strahlend weisses und silbernes metall ....
bis auf die paar catachaner die ich euch neulich mal gezeigt hab und die es ggf inden nächsten jahren als alliierte bzw transportgut in den stormlord machen werden.
das chaos sind eigentlich bisher nur fußtruppen. sauber aber unspek gebaut und teilweise unspek bemalt. also nicht der rede wert.
was ich nach meinen wölfen gerne machen würde wäre, nochmal 2-3 kleinere läufer zu bauen ... also knightklasse. fürs chaos. ebenso würde ich dann alle panzer die ich noch in "reserve" habe dem chaos anschließen. oder ggf auch den praetorianern. sofern imperial. die landraider würden zum chaos kommen.
dann würde das chaos noch ne eigene stormlord-variante bekommen sollen.
achja ... und flieger woltle ich ja auch mal bauen! ... hehe .... nene ... ihr seht schon wohin das führt. => am besten erst mal nur bei den wölfen bleiben! ....
sonst wird das nie was ....
und der rest kommt dann evtl irgendwann mal oder eben nie. ....
.