Ich bin wieder in kontakt mit dem Schwarmbewusstsein gekommen und sinnierte lange über die Lage in der 5. Edi bis ich auf folgende Taktik kam, auf die wir Tyraniden dank der neuen Regeln nun zugreifen können.
Ich nenn die Taktik: Bedrängung!
Simpel aber effektiv, wir bedrängen den Gegner einfach mit allem was wir haben, sowas können wir ja am effektivsten 😉
Ganten werden mit Pirscher ausgestatten und wortwörtlich weggeworfen wie Kugeln um den Gegner aus dem Konzept zu bringen während die Biovoren und Sporenminen inmitten der Gegner gejagt werden. Natürlich braucht man auch die Symbionten und deren Symbriach aber dank der vielen Ganten werden die kaum probleme haben. Natürlich sollten auch Gargoyles, Venatoren und Liktoren nicht fehlen, reinschocken und mitmachen bei dem spass.
Man muss da skrupellos und kompromisslos sein, bereit sein, wirklich jedes leben wegzuschmeißen, erst dann funktioniert es.
Ich hab mich da jetzt an eine Liste probiert, muss sowieso noch einiges umbauen und kaufen, von daher kann man an der Liste vieles rumwerkeln.
Ist erstmal eine 1500P liste, um zu sehen, was noch fehlt, was geändert werden muss u.s.w. außerdem ist das ungefähr mein Inhalt, was ich einsetzen kann bei so einer Taktik.
HQ
Symbriach: Chitin, Säurezunge, Fanghaken ---> 95p
Gefolge: 5 Symbs: Chitin, Fang, Sensen ---> 125p
4 TKrieger: Chitin, Fanghaken, Ver. S, Neural, Sensen ---> 120p
Elite
Liktor ---> 80p
Standard
8 Symbs: Pirscher ---> 152p
24 Ganten: Stachel, Pirscher, Zahllos ---> 240p
24 Ganten: Neural, Pirscher ---> 216p
5 Schwärme: Ver.S, Stachel ---> 60p
Unterstützung
3 Biovoren: Biosäure ---> 165p
Carni: Ver.Exo, Ver.S, Chitin, Stachelwürger, Biozid ---> 193p
Zoan: Warp ---> 55p
Gesamt: 1501P
Ihr könnt ruhig eure Meinungen, Kritik u.s.w. kundtun, schließlich ist so ein Forum dafür da.^_^
Ich nenn die Taktik: Bedrängung!
Simpel aber effektiv, wir bedrängen den Gegner einfach mit allem was wir haben, sowas können wir ja am effektivsten 😉
Ganten werden mit Pirscher ausgestatten und wortwörtlich weggeworfen wie Kugeln um den Gegner aus dem Konzept zu bringen während die Biovoren und Sporenminen inmitten der Gegner gejagt werden. Natürlich braucht man auch die Symbionten und deren Symbriach aber dank der vielen Ganten werden die kaum probleme haben. Natürlich sollten auch Gargoyles, Venatoren und Liktoren nicht fehlen, reinschocken und mitmachen bei dem spass.
Man muss da skrupellos und kompromisslos sein, bereit sein, wirklich jedes leben wegzuschmeißen, erst dann funktioniert es.
Ich hab mich da jetzt an eine Liste probiert, muss sowieso noch einiges umbauen und kaufen, von daher kann man an der Liste vieles rumwerkeln.
Ist erstmal eine 1500P liste, um zu sehen, was noch fehlt, was geändert werden muss u.s.w. außerdem ist das ungefähr mein Inhalt, was ich einsetzen kann bei so einer Taktik.
HQ
Symbriach: Chitin, Säurezunge, Fanghaken ---> 95p
Gefolge: 5 Symbs: Chitin, Fang, Sensen ---> 125p
4 TKrieger: Chitin, Fanghaken, Ver. S, Neural, Sensen ---> 120p
Elite
Liktor ---> 80p
Standard
8 Symbs: Pirscher ---> 152p
24 Ganten: Stachel, Pirscher, Zahllos ---> 240p
24 Ganten: Neural, Pirscher ---> 216p
5 Schwärme: Ver.S, Stachel ---> 60p
Unterstützung
3 Biovoren: Biosäure ---> 165p
Carni: Ver.Exo, Ver.S, Chitin, Stachelwürger, Biozid ---> 193p
Zoan: Warp ---> 55p
Gesamt: 1501P
Ihr könnt ruhig eure Meinungen, Kritik u.s.w. kundtun, schließlich ist so ein Forum dafür da.^_^