Versuch eines Todesstoss Raketensystems

Die Conversions sind alle immer super toll, das Problem ist meist, dass du die Grundmodelle nicht (mehr) bekommst oder soviel Selbstgebautes dran ist, dass man sich erst Schnittmuster besorgen muss.
Es gibt viele coole Varianten und mir gefällt diese Version auf LR mit Raketen-Tube sehr gut, da es sich vom Scud / V2-Werfer abhebt.
Eben etwas Detailarbeit an der Hydraulik und das ganze basd scho.

@Erversor:
Ha doch wird dein Link genutzt, wo sonst hät ich die Idee für die 1:72 Condor V2 her :lol:

Also nochmals vielen Dank für die ganzen Ideen und Inspirationen. Die Links von Eversor und das Aufbauprojekt von S1nn3d1 sind wirklich sehr gut dafür geeignet. Ich werde das bald mal in Angriff nehmen. Aktuell habe ich nur noch eine Querstrebe eingefügt und gestern die Bemalung soweit abgeschlossen, das ich sie morgen im Spiel einsetzen kann. Danach schaue ich mal das ich da noch umbaue.

Das Teil wird morgen im Rahmen eine Apo Schlacht eingesetzt. Ich glaube nicht das das repräsentativ ist. In einem normalen Spiel würde ich diese Waffe wahrscheinlich eh nicht einsetzen, denn entweder kann sie ein ganzes Spiel mit einem guten Wurf kaputt machen, oder es steht nur dumm rum.

Aber ich werde berichten welchen Effekt ich erreichen konnte.