Versuch

<div class='quotetop'>ZITAT(Count_Zero @ 19.10.2006 - 08:30 ) [snapback]906362[/snapback]</div>
Bluthund ist meines wissens nach ein umgangssprachlicher begriff - Bloodhounds gibts demnach gar nich bzw würden Blutjagdhunde bedeuten denn hounds heißt Jaghund.[/b]

Oooch, Bloodhound ist im englischen der zoologische Begriff für Blut- und Schweißhund... gibt auch eine veraltete Bedeutung im Sinne von "Häscher", und seit 1958 hatten die Briten auch eine SAM mit diesem Namen, hergestellt von der Firma Bristol...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und irgenjemand hier sollte mal zum augenarzt : ist doch klar das die rüstung in silber nmm gemalt ist !!*kopschüttel*[/b]

WTF? :blink:
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 19.10.2006 - 21:51 ) [snapback]906763[/snapback]</div>
WTF? :blink:
[/b]
Mensch Mensch Mensch...
Das war eine gewitzte Anspielung auf den Post von Ygethmor und seine scheinbare Farbenblindheit...

P.S.: Silber? Seid ihr alle blind oder so? Rot passt da schon eher zu, obwohl es ein wenig ins Grün geht... Und wehe jetzt kommt wieder son kommentar wie "Hä? Versteh ich net..." Wurde jetzt doch ausreichend geklärt, oder? 😀

MfG
Max
 
Hey, da warst aber fleissig seit dem letzten Bild in meinem Postfach...😉

Hoffentlich zockst den Orden net erst, wennd auf Spielstärke bist - weil da hab ich dann locker die Armeebox feddich und weitere ca 1250 P...😉

Aber wie gesagt: cooles Muster und die roten "Space Wolves" Abzeichen drauf wirken als Kontrast mal hammergeil !

BIs denn

Tobi
 
@FinRaziel: kann gut passieren das du mit allem früher fertig wirst, ich find grad ned viel zeit am stück um an der figur zu malen. zudem kommt noch dazu das ich noch nie zuvor so aufwendig gemalt habe. mein ziel ist halt nicht mehr möglichst schnell eine figur zu bemalen das es noch gut aussieht sondern der weg ist das ziel 😉 .

Ne ganze auf dem standard bemalte armee stell ich mir persönlich nicht realisierbar vor, ausser es macht einem nix aus noch mit 60 jahren an der armee zu arbeiten :blink: .

lange rede kurzer sinn, hier nochmal nen update zum bemalstand.

Bloodhound043.jpg


Bloodhound045.jpg
 
wie schon erwähnt ist der mantel aus der alten chaoskrieger-box. der mantel wirkt nur wegen der aufnahme so klobig, aber selbst wenn macht das nix aus, für nen master/captain passt das schon, der muss sich schon irgendwie hervorheben.

Was die frisur angeht, ich hab es schon immer gehasst das die marines immer mehr in richtung "borg" gehn. die marines sahen früher bei ihrer entstehung alle wie kleine arnis aus 😉 , für mich sollten die schon noch was mit menschen zu tun haben.

Die knieplatten sind nicht grau sondern ein dunkler olivton, die 2te hauptfarbe vom chapter. ich überleg schon die ganze zeit ob ich nicht da was draufmal, wollt aber ned zuviel farbe anbringen.
 
Es ist geschafft, Brother Captain Maltus von den "Emperor's Bloodhound's" ist fertig. War nen hartes Stück Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Aber seht selbst und über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen 🙂 .

Ach so, bevor jemand was über den dunkelgrünen Base-rand was schreiben will, ist sozusagen mein Markenzeichen und haben alle meine Figuren.

Bloodhound065.jpg

Bloodhound064.jpg

Bloodhound063.jpg

Bloodhound062.jpg