Überhaupt sind die Rüstkammern in den 6t/7te Ed. Codizes total daneben: Ein ewiges Geblätter und dann haben zig Einheiten dann doch ihre eigenen Optionen. Also wäre es so schwer, oder kein Platz bei den Einträgen gewesen z.B. beim Archon die zwei ollen Nahkampfwaffen mit hinzuschreiben? Total hohl das.
Viel schlimmer bei den Rüstkammern finde ich die generalisierten Punktkosten: Warum zahlen Scourges soviele Punkte für Splitterkanonen, obwohl sie dabei ihren Karabiner hergeben? Finde die Rechnung geht kaum auf, für einen Punkt mehr krieg ich auch eine weitere Scourge, das sind dann sogar fest 3 Schuss mehr nicht nur, wenn ich stehen bleiben. Mein Lieblingsbeispiel dazu sind aber Tyraniden, wo ein Symbiarch genauso viel Punkte für Regeneration zahlen soll, wie ein Monster mit 6 LP, W 6 und RW 2+.
Skeptisch bin ich bei dem Umweg für den Succubus, weil man an sich nur eine "Handwaffe" gegen den Agonizer tauschen kann, das ist eigentlich die im RB erwähnte 0815 Nahkampfwaffe und damit was anderes als die Wych-Weapons. An sich ist es Haarspalterei aber das ist RAW immer; ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn mein Gegner 30 Punkter mehr für eine Waffe zahlt, über sowas muss man sich nicht wirklich streiten.