Hi Leute,
weiß gerade nicht genau, was ich davon halten soll.
Ich hab gestern Nachmittag ne Mail über T³ bekommen (wahrscheinlich weil ich da als Ansprechpartner für unsere Gruppe der "Winnweiler Warriors" eingetragen bin). In dieser stand folgendes:
Betreff: Games Workshop in Winnweiler
Versucht GW ladentechnisch wieder aktiver zu werden oder was soll ich mir darunter vorstellen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem Thema mit Läden in Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden und theoretisch auch Mannheim bereits gut bedient bin.
Gibt es noch andere hier, die so eine E-Mail über T³ auch bekommen haben.
Gruß
EMMachine
weiß gerade nicht genau, was ich davon halten soll.
Ich hab gestern Nachmittag ne Mail über T³ bekommen (wahrscheinlich weil ich da als Ansprechpartner für unsere Gruppe der "Winnweiler Warriors" eingetragen bin). In dieser stand folgendes:
Betreff: Games Workshop in Winnweiler
Hello EMMachine, following message has been sent to you through T³
Text:
Hallo EMMachine!
Ich bin Neukundenberater bei Games Workshop im Hauptsitz Nottingham, und wir suchen immer Handelspartner dort, wo es Hobbyisten gibt und noch mehr geben könnte!
Gibt es vielleicht ein Wunsch oder Tipp, an welchem Händler ich mich wenden soll, damit der Klub und andere auch Waren direkt vor Ort beziehen kann, auch Neuheiten vorbestellen, alles ohne Versandkosten?
Ich freue mich auf den Antwort.
MfG
Martin Hunt
Neukundenberater
Games Workshop PLC
[email protected]
Sender: Martin Hunt ([email protected])
Versucht GW ladentechnisch wieder aktiver zu werden oder was soll ich mir darunter vorstellen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem Thema mit Läden in Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden und theoretisch auch Mannheim bereits gut bedient bin.
Gibt es noch andere hier, die so eine E-Mail über T³ auch bekommen haben.
Gruß
EMMachine