Vertrauen

Lexx

Aushilfspinsler
13. Mai 2003
67
0
4.636
HI
Da ich und Darklu uns stendig in den ohren liegen welche armee nun dem imperator ergebener is
wollte ich eure meinung dazu hören..
( wäre nett wenn ihr es so schreiben würdet das es die spacewolfs sind, achso ja sind sie auch
<
)

es gibt so viele arten, dem imperator treu zu sein. die einne machens wie die black templar, verehren ihn als gott, schlachten, wenn ne geringe anzahl von ketzern aufm planeten is, deng anzen planeten im nk ab usw. die anderen machen es eher wie die space wolves und sind eher undiszipliniert, ungehorsam, aber tun nix böses gegen die imps. manche orden nehmen sich ja ohne weiteres das recht, eigene imperiale truppen abzuknallen ohne zu zögern, weil sie space marines sind.
(also wenn sie z.b. im weg stehen usw.)

is also reine ansichtssache.

Die treusten Diener des Imperators sind und war die Dark Angels und damit meine ich nicht die Jungz von Azrael sondern die, die sich ursprünglich gegen den Löwen gewannt haben
<

Nachzulesen in BL "Angels of Darkness" nicht erschrecken, ist zwar von Gav, aber ist mal wieder ein echtes Schmankerl - die Dialoge zwischen dem Absolutionspriester und dem "Gefallenen Engel" sind flufftechisch erste Sahne
<

@skala
was haben denn die marines malevolent so schlimmes gemacht mit den impis?
pff, ich denke das wenn es um die erfüllung einer mission geht, kein space marine kommandant zögern wird menschenleben auch in grossem masse zu opfern, nur wenn es unnötig erscheint wird der eine oder andere sich schon gedanken machn, sowie logan grimnar, aber man sollte seine nachsichtigkeit und seinen protest gegen die aktion nach armageddon krieg 1 nicht mit güte und schonungsbereitschaft der menschen verwechseln.

Originally posted by Lexx@20. Sep 2003, 16:53
HI
Da ich und Darklu uns stendig in den ohren liegen welche armee nun dem imperator ergebener is
wollte ich eure meinung dazu hören..
( wäre nett wenn ihr es so schreiben würdet das es die spacewolfs sind, achso ja sind sie auch
<
)
Adeptus Mechanicus
Adeptus Ministorum
Ordo Malleus
Adeptes Astartes

@Jan-Henrik(Teddy): nuja, nicht _direkt_ "mönche", aber einige parallelen gibt's schon...(nicht nur bei den grey knights)
daher schrieb ich auch "so etwas wie"

schon 'mal den tagesablauf eines SM (hinten im codex) gelesen?

woher kennen wir den begriff "orden"?

was bedeutet "ordenspriester kümmern sich um das geistige wohl ihrer brüder"?