Verwirrung bei den Kroots

Nicofuchs

Codexleser
Ich habe, wie auf der Verpackung angegeben die entsprechenden Farben geholt, allerdings wie ich gerade beim lesen meines Codexes festgestellt habe, sind die Hautfarben nicht übereinstimmend mit denen auf der Verpackung was soll ich machen, ich möchte sie so malen wie sie angegeben sind.

Infos zu den Farben die ich besitze:


  • Vermin Brown
  • Graveyard Earth
  • Rotting Flesh
  • Chaos Black
  • Boltgun Metal

mfg
Nicofuchs
 

Nicofuchs

Codexleser
Na ja kann man auch irgendeine Farbe die ich dort oben hingeschrieben habe mischen das sie so ähnlich aussieht?

Sonst mal ich die jetzt einfach mit Graveyard Earth an ;)
 

Capt.Nuss

Eingeweihter
Zudem können Kroot laut Fluff ausdrücklich einfach mal jede Farbe haben. Nimm doch, was dir gut ins Armeeschema passt. Auch unterschiedliche Farben zur Truppunterscheidung sind kein Problem.

Ich hab rote, grüne, gelbe, lila, orange, gepunktete....
 
Oben