Verzeichnis der Memoratoren 2.0 Vorschlagsthreat

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
27. September 2009
1.481
1
733
13.616
So Freunde der Sonne,
Nachdem hier Interesse bekundet wurde, sollten wir das Verzeichnis neu starten. Im alten sind die Links zu den Bildern eh fritte. Daher möchte ich euch bitten, Vorschläge für ein neues Verzeichnis zu machen und die Links zu den Projekten hier in diesen Thread zu posten. Ich werde sie dann auf der ersten Seite zu verlinken.

Hydra Dominatus
Xana II Dark Mechanicum
For the Lion
Der Biss des Löwen

Salve!

Meinen Threat kannst auch gerne mitnehmen:

MfG Sigi

Das Verzeichnis ist der Bilder Thread hier im HH Unterforum. Wir haben bereits ein solches Verzeichnis. ABER die meisten sind seit dem Umzug nicht mehr zu gebrauchen, da die Links der Bilder fehlerhaft sind. Ihr könnt dort auch gerne eure neuesten Bilder reinstellen und auf der ersten Seite werden die Links zu euren Projekten gesammelt, damit man sie schneller findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haakon
Ich hätte auch noch einen Vorschlag.
Wie wäre es wenn die Horus Heresy Fans hier noch ihre Anführer in der kommenden Zeit mal vorzeigen.
Würde mich schon interessieren wer die Loyalisten und Verräter hier vertritt.
Gern auch in verschiedenen Ausführungen.
Mein eigenes Modell hat ein Modell mit Servo Rüstung und Terminator Rüstung die ich bald mal zeigen werde.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Die Bilder kannst du dann gerne in das neue Verzeichnis der Memoratoren posten. Und falls du ein passendes Armeeprojekt hast, werde ich es gerne auf der ersten Seite verlinken.
Du kannst natürlich auch einen Thread dafür aufmachen. Aber ich bin mir nicht sicher, daß wir dafür genug Traffic hier haben um es zu pinnen.

Die Bilder kannst du dann gerne in das neue Verzeichnis der Memoratoren posten. Und falls du ein passendes Armeeprojekt hast, werde ich es gerne auf der ersten Seite verlinken.
Du kannst natürlich auch einen Thread dafür aufmachen. Aber ich bin mir nicht sicher, daß wir dafür genug Traffic hier haben um es zu pinnen.

Das heißt, es wird einen neuen gepinnten Thread geben, in dem man einzelne Bilder sowie Links zu Armeeprojekten posten kann? Hab ich das richtig verstanden?

Ja, wie schon von mir gesagt, sind leider viele Bilder im alten Verzeichnis fritte. Also starten wir das ganz neu. Deshalb hier Vorschläge für Projekte, die eingefügt werden sollten. Ich werde das neue Verzeichnis am Sonntag erstellen und pinnen. Das alte werde ich im neuen verlinken, aber entpinnen.

Ich hätte auch noch einen Vorschlag.
Wie wäre es wenn die Horus Heresy Fans hier noch ihre Anführer in der kommenden Zeit mal vorzeigen.
Würde mich schon interessieren wer die Loyalisten und Verräter hier vertritt.
Gern auch in verschiedenen Ausführungen.
Mein eigenes Modell hat ein Modell mit Servo Rüstung und Terminator Rüstung die ich bald mal zeigen werde.
Die Idee finde ich gut, dann könnte ich mich auch mal aufraffen, Fotos zu machen und einzustellen...