Veteranen der Tyranidenkriege

Lt. Melvill

Bastler
5 April 2002
820
0
7.341
38
Hallo,


ich hätte mal eine Frage an die Leute die diese Modelle besitzen.

Sind alle Modelle der Veteranen der Tyranidenkriege aus einem Stück gegossen oder sind teilweise Arme etc. einzeln beiliegend?

Ich frage das, weil ich gerne wissen möchte inwieweit sich die Modelle für Umbauten zu Deathwatch Marines eignen. Mir gefallen die Modelle und Posen nämlich und die würden imho auch ganz gute Deathwatch-Marines abgeben.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 

Lt. Melvill

Bastler
5 April 2002
820
0
7.341
38
Wenn, sollten da auch noch andere hinzu, z.B. zwei Modelle mit schwerem Bolter etc. Also auch Plasteminis. Aber gerade die vier Veteranen finde ich sehr ansprechend und passend für die Deathwatch. Problem wäre nur, das beide Schulterpanzer ersetzt werden müssen. Links für das Deathwatch-Symbol, rechts für das Ordens- statt des Tyranidenjäger-Symbols.
 

Techpriest

Testspieler
12 April 2008
139
0
6.591
Die Miniaturen sind regelrech mit Ultraabzeichen überkrustet. Man braucht auf jeden Fall eine gute Portion Geduld um die Ordensabzeichen von Schultern, Brustpanzern, Handrücken, Knien, Gürtelschnallen, Waffen, Nahkampfwaffen etc. runter zu bekommen. Die Arme selbst würde ich nicht abschneiden da die Waffen und ihre Arme einfach zu cool sind.
Anhang anzeigen 50171

Von daher bleibt einem nichts anderes übrig als zu schnibbeln, dremeln, polieren und zu fluchen :annoyed::annoyed:

PS:
Ich suche den zweiten von links ...

Kind regards Techpriest