Veteranen mal anders?

die taktischen sind doch wunderbar so, weiß nicht, was da besser werden sollte? evtl ein paar mehr bits für die jungs, sonst sind die gut.
ich hoffe ja, das sie bald mit den neuen terminator modellen rausrücken, und das die so richtig fett werden (min. so wie die gk)
und ich wünsche mit plastik scouts, damit man mal schön große einheiten aufstellen kann, ohne jedes modell 5mal zu haben (vor allem bei sniper)
schön wären auch neuer whirlwind und neuer vindicator, ich kann mich aber auch mit umbauten und forgeworld begnügen.

Originally posted by MarschallHellbrecht@24. Feb 2004, 12:06
Plastikterminatoren sind wohl ziemlich sicher, denn mit der Zeit werden wohl alle Termis so auf GK Bases kommen. Außerdem sind die Termis wohl mit die ältesten Modelle im Sortiment der Marines...

Ich hoffe wie Scipio auf Ordensspezifische Boxen... und auf Neophyten die nicht aussehen wie Scouts.
Ja natürlich die Terminatoren habe ich vergessen, aber ich hoffe die werden nun nicht alle wie die Grey Knight Terminatoren aussehen, sonder lieber wie die bisherigen nur nach möglichkeit etwas modularer, so wie die Plastik Space Marines. Wie das gehen soll weiß ich auch nicht.

Ich überlege auch wie ich meine Raven Guard Scouts etwas Rabenartiges geben könnte und will meine Neophyten auch ein wenig mehr wie Knappen bzw mittelalterlicher gestalten. GW Modelle wäre natürlich auch schon mal etwas feines.