Veteranen Sergeant

dArK_pHoeNiX

Aushilfspinsler
24. September 2006
63
0
5.101
moin leute, ich bin momentan dabei und bastel mir ein paar veteranen für meine imps. ich hatte hier noch n paar bits liegen also hab ich mal fröhlich angefangen.

Hier nun ein Bild meines Sergeants:

C&C erwünscht

tragen tut er ein schwert, dass den griff eines kettenschwertes hat und eine tyra-klaue. den totenkopf trägt er, da er eine maske trägt die er vom schlachtfeld mitgenommen hat, regeltechnisch werd ich es als markenzeichen laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Veteranen für Chaos? Oder ist das der RedSkull? 😀
Kenn mich ja nicht so aus mit dem "Fluff", aber ist das normal für das Imperium? Und dann dieses MegaSchwert(aus ner Tyrannidenkralle?) sieht auch recht finster aus, will ich meinen.
Aber ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung, vor allem die aufrechte Pose/Uniform in Verbindung mit dem Schädel.

EDIT: Ok, habs jetzt gelesen.
Kannst ihn ja so anmalen.
Oder so

😀

Zuletzt bearbeitet:
finds ja erstaunlich wie viele User posten ohne deine 3 Zeilen anfangs gelesen zu haben...erst lesen...dann posten. Dann klären sich auch die Maskefragen, nur mal so ein Tip.

Zum Umbau, die Idee mit der Maske finde ich auch nicht schlecht, würde mir als Kommissar auch gut gefallen, aber Veteranen sind ja auch durchgeknallt.
Das Schwert find ich definitiv viel zu groß für ihn. Viel zu groß.

Gruß

finds ja erstaunlich wie viele User posten ohne deine 3 Zeilen anfangs gelesen zu haben...erst lesen...dann posten. Dann klären sich auch die Maskefragen, nur mal so ein Tip. [...]
Der Threadersteller hat aber seinen Eingangspost später nochmal editiert und dort erst während des Editierens die Info mit der Maske gegeben, Du kleiner Schlaumeier.
:cheekkiss: