Veteranen Sergeant

Also mir gefällt das Modell ganz gut. Es hat einen düsteren Style der durchaus mit dem Design des Imperiums vereinbar ist. Ein ganzer Trupp Veteranen mit diesen Gasmaskenhelmen schaut sich gut aus.
Ich würde aber zumindest noch einem Luftschlauch (Gitarrensaite) zum Rucksack (Tank) anbringen, dann wird deutlicher, daß es sich um eine Gasmake handelt.

Greets FOB

Ps.:
Zum oderstem da
mir gefällt der irgendwie net
des so ein bischen unnatürlich
Ich kenne Leute die mit 3 Promille noch bessere Sätze formulieren können...😛rost:

ich finde schon, dass der als loyal durchgeht, da ja die ordenspriester der SM's auch totenköpfe haben. ich find ihn cool ;-)

die ordenstpriester der Space marines willst du jetz nicht ernsthaft mit nem (sorry) popligen imperialen Infanteriesergeant vergleichen, oder??

Ordenspriester werden eh immer als " Finstere " gesellen dargestellt, da passt ne totenkopfmaske gut dazu...
Auch nen Sergeant könnte sone Maske haben, ohne probleme, nur in kombo mit dem Schwert ist der Fokus eher auf die gegenstände gerichtet die ihn als Chaosanhänger erscheinen lassen.

Die Idee die maske abzusägen und ein Kinn zu modellieren ist ganz gut eig.
Selbiges würde ich auf für das Schwert vorschlagen, das ist genaz schön gross für son normalsterblichen typ. überleg mal wieviel 3,5 mm im Masstab umgerechnet sind... was is der Masstab bei GW figuren?? 1:80 oder sowas...da kommt schon einiges zusammen...

mfg godri

Ein Banner sieht bestimmt cool aus wenns nicht zu groß ist.
Oder du machst nen extra Bannerträger für den Trupp. Das währe auch ne Möglichkeit.

@All4Me: Wir sind hier im Warhammerunviersum. Sind Granaten die so groß wie Köpfe sind nicht auch Unhandlich? Vll is es ja ein Servobanner und verleit ihm noch zusätzliche Kraft in der Virbelsäule :lol:

moin moin, nach langer abstinenz melde ich mich mit einem update zurück, habe angefangen mit dem Bannerträger. Leider fehlt ihm noch der rechte arm, sowie ein schickes, doch auch das wird sich bald ändern.
Doch seht selbst:

Die Bannerstange wurde aus den stielen von Q-Tips gefertigt und durch die hand mit einer Büroklammer gestickt. Oben drauf befindet sich ein Totenschädel aus dem Chaos Fahrzeugrahmen.

C & C wie immer erwünscht

mfg dArK