[Videospielbericht] Planetfall immer neues Video

Hab mal angefangen Mission 4 zu schauen, werd aber eh nicht fertig werden, aber gleich zu Anfang ne Frage.

Wie ist es möglich dass ein Heavy Crawler, der 3 Rumpfpunkte (3 DR Rating Values) hat, 1 Schaden durch Wurf und 1 Schaden durch Pin Point (jede 6 macht einen Schaden soweit ich es im Regelbuch gesehen hab und ist auch nötig um Überhaupt Schaden zu machen) vernichtet wird. Oder hab ich was übersehen und der Crawler startet in der Mission schon mit einem Schaden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal die ersten Videos geschaut. Hab bei Mission 1+2 nen Kommentar hinterlassen.

Mission 1+2 schrieb:
Hi, ich hol jetzt gerade mal die Videos hier nach, stell mir nur eine Frage schonmal bei 9:20. Bei Disorder Checks wird für jeden nicht geschafften Erfolg ein Disorder Marker platziert. Da die Buggies 2 Schaden gemacht haben, wären 2 Erfolge nötig. Der Wurf ergab 0 Erfolge, also wären 2 Disordermarker zum Heavy Skimmer gekommen

Bei Mission 3 ist mir jetzt nichts aufgefallen. Wobei in Mission 3 das genannte von Mission 1+2 sogar richtig durchgeführt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst auf die andere Regel an, dass sich der Sedna in Reichweite zur Kommandoeinheit des Helix befindet, weil er selbst die Kommandoeinheit ist.

Wobei es an der Stelle mit 4 Würfeln gepasst hätte wegen Terror.
An der Stelle die ich meinte wäre er aber auch nicht Farlone Hope gewesen, da der Sirsir ja auch noch angeschlossen war. Somit waren es 3 Rumpfpunkte (1 DR vom Seda + 2 vom Sirsir) und 2 Disorder Marker von dem ersten Test, der mit 4 Würfeln keinen Erfolg hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Grias euch Leut,

leider kein Spielbericht,
dafür aber ein weiterer einblick in die Grundbox und die Modelle,
ein Painting-Tutorial von hahnc77, diesmal der Medium Skimmer der Aquans
um die Wartezeit auf Mission Nr. 6 zu verkürzen

viel Spaß beim Anschaun

Ps:
ein paar Spinnen sind mir vor die Linse gelaufen, gecloakte Metallmonstrositäten