Viele Fragen

hab nochmal ein paar fragen endeckt.

1. Wenn ich den Archon mit Giftklinge und Dschinnklinge ausrüste. heißt es dann das er auf die 2+ verwundet und keine Rüstungswürfe dagegen erlaubt sind ?

2. Kann man der Bote der Zerstörung auch noch alle extras geben wie einer normalen Schattenbarke ? (will ihn zwar nicht reinnhemen aber vielleicht mal für später)

3. Kann ich alle Charaktermodelle irgendeinem Trupp anschließen (außer wenn dort steht das er nur einem jewiligen Trupp angeschloßen werden kann wie Drazhar, Herr der Klingen)

ok ich werde gucken das ich möglichst viele punkte spare. aber sind fünf punkte pro modell wirklich so teuer . natürlich kosten ein paar dann auch 10 punkte mehr für die schattenkatapulte .

Die Masse wirds dann machen 10 modelle mit Splitterkarabiner machen schon 170 punkte, dafür können die auch was natürlich, aber die frage ist lohnt sich das auch wircklich immer.
Mit weiteren Optionen biste dann bei 200+ punkten.
Deswegen Probier es einfach mal aus und was du nicht wircklich zwingend brauchst weglassen und versuch es irgentwo anders unterzubringen.

Leider kann man das meist erst nach einigen Spielen sagen die man auch selbst gespielt hat.
Einige Schwören auf bestimmte einheiten mit bestimmter ausrüstung/truppenstärke etc, andere Kucken sie nicht einmal an selbst wenn sie ihnen ins gesicht springen.
Jeh nach deinem Spielstiel o.a. faktoren wirst auch du einheiten völlig anders bewerten.

Das mit dem Regelbuch scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein, meins ist auch erst seit kurzem wieder bei mir *lach*