Vigiles

nunja, die bilder sind echt schlecht, aber was man erkennen kann find ich gut. besonders dieses modell. wollte es ursprünglich als nen veteran nehmen, aber habs dann doch gelassen. (wollte auch nen zeigenden finger machen 😉 )

was mir nicht gefällt ist diese weiße kappe, die farbe passt einfach nicht : :angry:

danke 🙂
naja, vonw egen nacktem oberkörper, stimmt shcon, nicht so passend für nen polizisten. Aber vom angedachten hintergrund sind das im prinzip Arbites, die von einer welt stammen, die zerstört wurde. Sie slebst kämpften natürlich auch in dem krieg mit, überlebten die vernichtung,w urden jedoch irrtümlich als reguläres Regiment ihres Standorts registrietrt und gleich auf den nächsten Kreuzzug geschickt.
(nur um zu erklären, warum ich mit denen gegen soviele verschieden Völker spielen werde, sie sollen eine spaß-turnierarmee werden)
Da kann in nem Polizisten auch mal der wilde mann hervorbrechen^^

Scharfschützen sind auch geplant(auch wenn die regeln grottig hoch drei sind), überlege im moment noch aus welchen modellen ich die bastel. die scoutpanzerung ist mir dann doch zu anders