Stimmt, Farbschema ist geil!
(Deine Umsetzung aber auch) 😉
(Deine Umsetzung aber auch) 😉
danke für die blumen. Es war ehrlich nicht sooo schwer.Sehr sehr cool! Ich fand deine Black Legion schon echt schick aber das weiße Farbschema ist auch super! Mich würde interessieren, wie du da vorgegangen bist. Ich mag diesen rauen grim dark Stil, besonders, wenn es so gut aussieht und wie du sagst, relativ schnell zu malen geht.
ich habe tatsächlich sowas ähnliches geplant .. und kann dabei gleichzeitig noch meine überhauptnicht stark vorhandeneDas Modell sieht gut aus finde ich. Wie wäre es mit einer roten Hand? Ähnlich den Crimson Fists. Dann könntest du auch als Symbol eine rote Hand nehmen.
Ich mag GW metallics eigentlich nicht und nutze ausschließlich die Vallejo Metal Colors für die Airbrush.. mit nem Pinsel 😀 ABER - wenn du jetzt das neue farbschema meinst - das ist Runelord Brass von Citadel. vernünftig geschüttelt und minimal verdünnt ist die farbe schon ziemlich gut. Wenn du das Black Legion farbschema meinst, das ist das von mir genannte "Vallejo Metal Color Gold" die größeren 6€ töpfe.Superstimmige Minis, isch bin entzückt! 🙂 Was für ein Gold nutzt du für die Jungs? Ich habe mittlerweile 4 Goldfarben und keine einzige ist zufriedenstellend - vom Farbton her macht mich deins schon sehr an!
Hihi, dito! Ich nutze ebenfalls nach Möglichkeit nur noch Vallejo Metal Color Farben - einzig beim Gold war ich bis jetzt zu geizig, da ich noch 3 "alte" Vallejo Goldfarben habe - die halten aber leider mit der neuen Metal Color Serie nicht mit. Supi, dann weiss ich ja, was ich bestellen muss. 👍Ich mag GW metallics eigentlich nicht und nutze ausschließlich die Vallejo Metal Colors für die Airbrush.. mit nem Pinsel 😀 ABER - wenn du jetzt das neue farbschema meinst - das ist Runelord Brass von Citadel. vernünftig geschüttelt und minimal verdünnt ist die farbe schon ziemlich gut. Wenn du das Black Legion farbschema meinst, das ist das von mir genannte "Vallejo Metal Color Gold" die größeren 6€ töpfe.
bevor du viel geld ausgibst - im Imperium heft gabs Runelord Brass! Frag mal herum ob irgendwelche heft-horder die farbe noch rumliegen haben. gewasht habe ich das metal da im übrigen mit seraphim sepia - noch vor der oilwash um etwas wärme reinzubringen.Hihi, dito! Ich nutze ebenfalls nach Möglichkeit nur noch Vallejo Metal Color Farben - einzig beim Gold war ich bis jetzt zu geizig, da ich noch 3 "alte" Vallejo Goldfarben habe - die halten aber leider mit der neuen Metal Color Serie nicht mit. Supi, dann weiss ich ja, was ich bestellen muss. 👍
Made my day! 🤣danke für die blumen. Es war ehrlich nicht sooo schwer.
Ich hab erstmal [etwa tausend Zeichen später] .. das wars im grunde schon.
ich bin halt schlecht im erklären, was soll ich sagen ?Made my day! 🤣