So hab schon mal etwas angefangen.😀
@Mace
Ich melde mich mit der 2. Aufgabe meines Pfads der Tugend an:
Fünf Todeskompanie-Sturm-Intercessors
Anhang anzeigen 42078
Link zum Projekt
Link zum Gelöbnis
JOJOJO WAIT!
Das' ja nich Original. Hast du ein Kitbash gemacht, oder sind das die AI, wie sie ausserhalb der Starterboxen zu erhalten sind?
Wie @Brimat richtig erkannt hat ist das ne Mischung aus den Assault Intercessors aus der Indomitus-Box und der normalen Box. Evtl noch das eine oder andere Bit von den normalen Intercessors.JOJOJO WAIT!
Das' ja nich Original. Hast du ein Kitbash gemacht, oder sind das die AI, wie sie ausserhalb der Starterboxen zu erhalten sind?
Ich wußte, das du vernünftig wirst. Also chaotifizieren oder orkifizieren? was darf es sein der Herr, vielleicht noch eine Axt des Khorne to Go? 😉 ?Weil ich etwas ausgefallenes mit dem Teil vorhab ?
Äh nope.Ich wußte, das du vernünftig wirst. Also chaotifizieren oder orkifizieren? was darf es sein der Herr, vielleicht noch eine Axt des Khorne to Go? 😉 ?
? du wagst es meine Al... lgegenwärtigen CoT als Clonkrieger zu bezeichnen, nur weil sie alle gleich aussehen? Das nennt man gute Tarnung des Ranges vor dem Feind. Keine gezielten Attentate auf Ranghohe Offiziere, weil keiner weiß wo diese Stecken, HA! Frechheit..Wie @Brimat richtig erkannt hat ist das ne Mischung aus den Assault Intercessors aus der Indomitus-Box und der normalen Box. Evtl noch das eine oder andere Bit von den normalen Intercessors.
Sagt nein zu Clonkriegern!?