Space Wolves Vikings?

Hey sieht interresant aus? Wo kann man die sich anschauen? Ansonsten gibt's ja noch ne Handvoll Filme aber sonst fällt mir nix ein.

Hier noch die Filme:

Valhalla Rising

Hammer of the Gods

Die Nordmänner ( 1978 )

Die Nibelungen Der Fluch des Drachen

Stara Basn, AKA The Old Fairy Tale (2003)

1066

A Viking Saga Son of Thor (2008)

Die Wikinger (The Vikings)

Im Schatten des Raben

Der Flug des Raben

Der weiße Wikinger

Die Rache der Wikinger

Raubzug der Wikinger

Der letzte Wikinger

Icelandic Saga

Prinz Eisenherz (1954)

Prinz Eisenherz (1997)

Thor der Allmächtige

Ironclad ( Dänische Söldner werden von King John angeheuert um eine Rebellion im Königreich zu zerschlagen )

Viking War - das Erbe der Wikinger 2013

Das Blut der Wikinger 2013

Science Fiction/ Fantasy

Beauty and the Beast AKA Blood of the Beast (2005)

Beowulf ( Christopher Lambert 1999)

Grendel ( 2007 )

Berserker - Krieger der Hölle

Der 13. Krieger

Beowulf and Grendel

Thor ( Marvel)

Thor 2 ( the Dark Kingdom)

Pathfinder

Outlander

Der Pfad des Wikingers

Escape Vermächtnis der Wikinger 2013

Vikingdom Schlacht um Midgard 2014 ( sieht sehr trashig aus) !!!

Komödien

Erik der Wikinger

Wickie und die starken Männer

Die verrückten Wikinger

Wickie auf großer Fahrt

Zeichentrick/ Animation/ Anime

Asterix und die Wikinger

The Saga of Biorn

Thor ein Hammermäßiges Abenteuer (Legends of Valhalla Thor)

Die Legende von Beowulf

Valhalla

Drachenzähmen leicht gemacht

Ronal the Barbarian ( kein Wikingerfilm aber trotzdem als Tip mit drin)

Loggerheads - Björn und die wilden Wikinger

Wickie und die starken Männer

Hägar der Schreckliche

Dokumentation

Vikings Dokumentation von Neil Oliver

Manga/ Comics

Vinland Saga

Northlander

ob die Filme jetzt gut sind muss jeder für sich entscheiden, aber das ist das was mir dazu einfällt, das meiste eher schlecht als recht. Leider! Achtung Stellenweise auch übel in B bis Z Kategorie 🙂!

Da ich heute ein wenig gegoogelt habe will ich euch auch die Quellen der Filme die ich selber nicht kenne noch nennen:

http://www.vikingsofbjornstad.com/VikingMovies.htm#SecretKells2009

Zuletzt bearbeitet:
Hastig erzählt und dass es ausgerechnet auf dem "history"-Kanal läuft, ist schon etwas deplaziert... wird mir leider mit jeder Folge immer mehr bewusst. Aber als kurzweilige Fantasyserie mit schönen Kämpfen, heyho-Männer-mit-Bärten-Charme und als Pausenfüller zwischen den neuen Folgen Game of thrones, Sons of Anarchy, Homeland und ähnlichem durchaus schön anzuschauen.
Ich bin da ja eh nicht so streng und anspruchsvoll wie mein Mitbewohner, und wer den 13. Krieger überlebt hat, der hält sowas erst recht aus. Hauptsache es ist unterhaltsam, stimmungsvoll und man weiß, worauf man sich einlässt. 🙂

Schade, die erste Staffel hatte ja leider nur 9 Episoden und ist somit schon rum. Die 2 Staffel ist zwar schon angekündigt wird aber vorraussichtlich erst 2014 über die Schirme Flimmern. 🙁 Naja man kann die Zeit ja auch mit den anderen Filmen überbrücken!

Kenne die Serie auch und finds auch recht ansprechend

Echt schade das es nur 9 Folgen gibt, habs auch erst ab Folge 3 gucken können auf Hulu, aber es gibt zum Glück noch andere Serien, wenn auch ohne Wikinger Thematik. (Hannibal! (ohne Anthony Hopkins)

a)Ist Originalsprache immer das mit Abstand beste (was nicht heißt, dass Synchro nicht auch ganz ok sein kann)
b)ist die deutsche Synchro bei Vikings wirklich wirklich grottig
c)empfehle ich englisch mit deutschen Untertiteln, das ist immer ein ganz guter Kompromiss
d)Amazon? Waren das nicht die komischen Leute mit den Sklaven und den Nazis? Prime? Was ist das, kostet das Geld?^^
e)Ganz wichtig: Nichts für Ungut, nur meine ganz persönliche Meinung. Tu unbedingt, was für Dich funktioniert und wie gesagt: Viel Spaß dabei, die zweite Staffel ist sehr schick.
f)Hast PM.

P.s.: Nein, nicht exclusiv bei prime 😀
P.p.s.: Soweit ich weiß ohne Amon Amarth (auch, wenn die natürlich alle so aussehen...^^

Hey kein Ding, hätte ja schon Anfang März zum Us Release gepostet das es weiter geht, im groben kann man ja ein bis 2 Wochen später bei diversen Streaming Anbietern schon mal rein schauen, bin aber mittlerweile weniger von Qualität der Streams begeistert , womit ich dann drauf verzichtet habe. Wie schon in der Pn erwähnt find ich English durchaus besser, zumal man in der deutschen Fassung gar nicht mit bekommt wie für die Serie extra ein spezieller Akzent antrainiert wurde den man meiner Meinung nach als deutsch Europäer ganz gut verstehen kann.