Space Wolves Vikings?

Ich warte momentan auf die BBC-Serie "The last kingdom", die Verfilmung des ersten Teils der Uhtred-Saga von Bernard Cornwell (u.a. Sharpes Scharfschützen). Die Romane sind schon einmal klasse und in die Serie setze ich auch gewisse Erwartungen.

Cool

Wann soll das starten? Reicht ihnen GoT nicht ^^

Mfg Iceman

Ich warte momentan auf die BBC-Serie "The last kingdom", die Verfilmung des ersten Teils der Uhtred-Saga von Bernard Cornwell (u.a. Sharpes Scharfschützen). Die Romane sind schon einmal klasse und in die Serie setze ich auch gewisse Erwartungen.

Die Chance das deine Erwartung erfüllt werden sind gut. Die BBC versaut eigentlich selten gute Geschichten.

Reicht ihnen GoT nicht ^^
GoT ist Fantasy, TLK ist 'ne historische Serie. Und Cornwell ist nun einmal ebenso ein Name in seinem Genre wie Martin in dem seinen.

Die Chance das deine Erwartung erfüllt werden sind gut. Die BBC versaut eigentlich selten gute Geschichten.
Jain. Die Sharpe-Filme sind sehr unterhaltsam und gut - wenn man sie meilenweit von der Romanvorlage entfernt betrachtet. Im direkten Vergleich stinken sie einfach ab.
Zum Glück (in DIESEM Fall) hat sich die Fernsehlandschaft seit den Sharpe-Verfilmungen stark gewandelt.