Nabend,
kam selbst noch nicht dazu die 2te Staffel zu sehen, aber danke schonmal für den Tipp😉.
kam selbst noch nicht dazu die 2te Staffel zu sehen, aber danke schonmal für den Tipp😉.
Ich warte momentan auf die BBC-Serie "The last kingdom", die Verfilmung des ersten Teils der Uhtred-Saga von Bernard Cornwell (u.a. Sharpes Scharfschützen). Die Romane sind schon einmal klasse und in die Serie setze ich auch gewisse Erwartungen.
Ich warte momentan auf die BBC-Serie "The last kingdom", die Verfilmung des ersten Teils der Uhtred-Saga von Bernard Cornwell (u.a. Sharpes Scharfschützen). Die Romane sind schon einmal klasse und in die Serie setze ich auch gewisse Erwartungen.
GoT ist Fantasy, TLK ist 'ne historische Serie. Und Cornwell ist nun einmal ebenso ein Name in seinem Genre wie Martin in dem seinen.Reicht ihnen GoT nicht ^^
Jain. Die Sharpe-Filme sind sehr unterhaltsam und gut - wenn man sie meilenweit von der Romanvorlage entfernt betrachtet. Im direkten Vergleich stinken sie einfach ab.Die Chance das deine Erwartung erfüllt werden sind gut. Die BBC versaut eigentlich selten gute Geschichten.