Man testet immer mit Fahrzeugen wenn man ins Gelände fährt, bei einer 1 ist man lahmgelegt
-_-... nur dass Du mit dem Schild alle Test automatisch bestehst.
MfG
Man testet immer mit Fahrzeugen wenn man ins Gelände fährt, bei einer 1 ist man lahmgelegt
48" x 72" ... die üblichen halt.
...12" aufstellen, 2" eindrehen, 6" bewegen und 24" schießen - welchen Panzer willst Du da nicht in Reichweite bekommen?
Die hat überhaupt keinen Sinn. Fahrzeuge behandeln schwieriges Gelände als gefährliches.Warum testen Fahrzeuge nie für schwieriges Gelände? Welchen Sinn hat dann die Bulldozerschaufel (Seite 63 im SW Codex), mit der Fahrzeuge Tests für schwieriges Gelände wiederholen dürfen?
Bei mir ist auch immer ein Vindi dabei...manchmal 2. Haben immer gerockt und ihren Zweck erfüllt, ob gegen necrons, orks oder was auch immer. Kann ihn nur empfehlen!!!
âlso die GM auf jedenfall nur ein Spezialwaffentyp pro Trupp, sprich 2x flamer und 2x Melter. Naja und ich finde das ein bisschen immobil. Versuche da lieber 2 razorbacks reinzunehmen, denke nicht, dass du 20 marines brauchst oder?
âlso die GM auf jedenfall nur ein Spezialwaffentyp pro Trupp, sprich 2x flamer und 2x Melter. Naja und ich finde das ein bisschen immobil. Versuche da lieber 2 razorbacks reinzunehmen, denke nicht, dass du 20 marines brauchst oder?
Warum? Macht eine Einheit zum Einen teurer und zum Anderen sind die Einheiten weniger flexibel.
MfG
Durfast von Mordrak