Violettes Metal?

naja so weit waren wir auch schon
greets%20(6).gif
, wir warten nur noch auf ergebnisse
Hatte ich mir irgendwie schon gedacht, hab aber alles auch nur so überflogen. ^_^
In irgendeinem meiner älteren WD's hab ich auch schonmal ein Tutorial von Violettem Metall gesehen, ich werd mal morgen nachschauen.

@Kaisergrenadier
Sorry habe nur Revel gelesen und gleich an die Farben von denen, das Mit den Aqua teil habe ich dann schon leider überlesen tut mir leid😉

@Orar
War ja auch nicht böse gemeint, war nur ne feststellung, aber man kennt das ja mit dem überlesen, wie es mir ja bei dem Post von Kaisergrenadier passiert ist😉

@RiND1047
Mensch was hast du den für ein Aufbewahrungslager zu HAuse, hast du noch mehr von über zehn Jahre alten FArben bei dir rumfliegen?😀

@Kaisergrenadier
Sorry habe nur Revel gelesen und gleich an die Farben von denen, das Mit den Aqua teil habe ich dann schon leider überlesen tut mir leid😉

Sorry auch von mir, wenn es zu "sensig" rüberkam. Es ist nur immer so, wenn ich explizit erwähne, dass ich mich auf die Acrylics beziehe, dass die Leute es nicht richtig lesen und die Emaille assoziieren. Und die ist wirklich sehr anstrengend, da hast du natürlich recht. 🙂

Überhaupt ist das so ne Sache mit den Revell Acrylics. Super ergiebig, sehr gute Qualität, natürlich nicht ohne Nachteile (Topfkonstruktion, Eintrocknen); ich halte sie für eine echte Alternative zu GW und Vallejo, insbesondere was den Realismus der Farbtöne angeht.

Yo das kenne ich bin gerade im Abistress, da geht Hobyy richtig flöten, sitze dann in meinen selbst geplanten PAusen am Internet und schaue mich ein bisschen in Foren rum und dann gehts wieder ran ans lernen <_<, naja aber Freitag ist es vorbei, dann werde ich mich ausgiebig um mein Hobby kümmern und eventuell dann auch hier an Malwetbewerben teilnehmen😀

Yo das kenne ich bin gerade im Abistress, da geht Hobyy richtig flöten, sitze dann in meinen selbst geplanten PAusen am Internet und schaue mich ein bisschen in Foren rum und dann gehts wieder ran ans lernen <_<, naja aber Freitag ist es vorbei, dann werde ich mich ausgiebig um mein Hobby kümmern und eventuell dann auch hier an Malwetbewerben teilnehmen😀

Ha, das errinert mich sehr stark an mich :lol:

ich hatte schon in Bio, Englisch und Wirtschaft, mache jetzt noch am Freitag Geschichte mündlich und dann ist es vorbei juhu

Naja wir müssen eben so lange warten bis du ja mit deinen Minis fertig bist, da kann es ja schon mal dazu kommen, das man vom THema abweicht😉
Aber ich glaube wir sollten dass dann vielleicht wirklich besser lassen.
Bin dann mal gespannt auf deine MInis, nachdem du dein Abi absolviert hast
viel glück wünsche ich dir