Völkermoderator für die Unendlichkeitsmatrix gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.... der Archont hat eine sehr "markante" Art sich mitzuteilen. Die, die schon lange hier sind, wissen damit umzgehen. All die neuen Propheten hier im Eldarbereich, durch den Dexrelease, scheinen damit noch nichts anfangen zu können. Vielleicht erklären sich somit die ganzen Beschwerden.

Es ist wirklich schade das der der Eldarbereich seinen eigenen "Jaq Draco" verliert.
 
Hmmm.... der Archont hat eine sehr "markante" Art sich mitzuteilen. Die, die schon lange hier sind, wissen damit umzgehen...

Schönere Worte für "es ertragen", Ansprachen in der Tonlage proll sind eben nicht jedermanns Sache, die einen stehen drüber, während andere angepisst sind... auch das muss man ertragen bzw. damit umgehen.

Alles ne Frage der Perspektive und die scheint manchmal bedenklich versch(r)oben!

Naja, wie auch immer... weitermachen!
 
All die neuen Propheten hier im Eldarbereich, durch den Dexrelease, scheinen damit noch nichts anfangen zu können

Nee, das geht seit Monaten so.

die einen stehen drüber

Müssen sie aber nicht. Netiquette ist Teil der Forenregeln.

Wer wurde den hier gesperrrt?

archont und ein halbes Dutzend seiner alter egos. Erst temporär, dann aufgrund des Doppelaccountspams dauerhaft. Der Punkt ist: das Moderatorenteam hat hier von Terra das Hausrecht übertragen bekommen. Wenn wir sagen: du bleibst draußen, dann bleibst du so lange draußen, wie es festgelegt wurde. Bittebitteprettyplease sagen kann manchmal helfen, eine Sperre aufzuheben oder zu verkürzen, wenn ein Wille erkannt werden kann, sich an die Regeln zu halten, aber rumspammen führt immer zur Dauersperre. Ein Forum ist keine Demokratie, da gibt es gar keine Diskussion. Man kann halt nicht im Wohnzimmer von jemand anderem rumpöbeln und hoffen, dass der das auf Dauer hinnimmt => da ist die Tür. Die GWFW ist nicht 4chan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier ab?! :huh:


Archont habe ich in einem einzigen thread wahrgenommen.
Und dort war er einer der wenigen Leute die sich Deeskalierend verhalten haben, während die meisten es als gegeben genommen haben das manche am Aussticken sind.
In Kombination damit das die anderen Bewerber mir alle samt nichts sagen, habe ich mich für Archont entschieden.
Wie mir scheint hätte ich hier wohl echte Recherche betreiben müssen, bevor ich son text vom Stapel lasse. 🙄
 
Wenn man mal genauer hingesehen hat und zwischen den Zeilen liesst, dann hat man deutlich gemerkt, wie Archont einem immer unterschwellig versucht hat Dummheit zu unterstellen, da bringt es auch nichts den Text pseudoobjektiv zu schreiben, zusätzlich hatte ich selber das Gefühl, dass es ihm nicht um die Diskussion an sich ging sondern eher darum, sich selber in seinem Erguss an Anmassungen zu baden und sowas nervt auf Dauer tierisch, deswegen war ich unter Anderem einer, der gemeldet hat, gehört sich einfach nicht!
 
Das einzige, was man Archont zu Gute halten konnte war, dass er Ahnung von 40k hatte. Mehr nicht. Diejenigen, die sich über seine Sperrung aufregen, sollten einfach nochmal die Themen in denen er gepostet hat durchlesen. Und dann nochmal die Forenregeln zu Gemüte führen. Und dann das Diskutieren sein lassen! Gemeldet habe ich ihn nicht, aber einfach nur aus dem Grund, dass mir meine Zeit zu wertvoll war, um sie für jemanden mit ner Störung im zwischenmenschlich-kommunikativen Bereich zu verschwenden. Diejenigen die sich über ihn beschwert haben hatten dazu definitv jedes Recht.
 
Ich möchte den Moderatoren für diese Sperrung danken. Ständige Beleidigungen gehören einfach nicht in ein Forum. Ich fühlte mich mehrfach von ihm durch seine beleidigen unsittliche Art angegriffen. Nicht nur das ich davon betroffen war, sondern besonders bedenklich ist, das junge GW-Fanworlder sich solche Kommunikation noch zum Vorbild nehmen könnten. Ich kenne einige Mitglieder hier auf GW-Fanworld, die aufgrund solcher Anfeindungen von diesem Forum abstand genommen haben. Mit viel Glück kommen diese User vielleicht wieder. Ich hoffe diese Sperrung ermutigt alle Nutzer auf normale Umgangsformen zu achten und Unsittlichkeiten zu melden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.