Vorweg: Plasmakanone oder Plasmacannon *bitte*
Wäre auch doof, weil dein Meatshield dem Gegner auch nen 4er Decker gewährt😉
Ich stelle meine Kyborgs also nicht hinter nen Trupp Standarts um sie als Meatshield für den 4+ Deckungswurf zu missbrauchen.
Wäre auch doof, weil dein Meatshield dem Gegner auch nen 4er Decker gewährt😉
Ein bisschen schade - wenngleich auch sehr stark - finde ich die allseits beliebten Listen mit 2 Lashprinzen, 2 x 5 Marines und Kyborgs, was die Punkte hergeben
Mächtig ohne zweifel, aber außer für fungames in meinen Augen zu wenig movement.Fungame und 2/9er schliessen sich aus.
Und in meinen Augen sollte gerade unser Tisch diese Deckung eigentlich fast immerzu gewähren.
Stellen ohne Deckung sollten immer vorhanden sein, damit es spannend und nicht zu einfach ist. Die Termies haben ja eh nen Retter.
- Demolisher und loyale Landraider sind mein Tod. Ist der Demo noch recht leicht mit nem Waffe zerstört-ergebnis auszuschalten, macht ihn genau das zum Ziel Nummer 1,
Da ich persönlich den MM (yummy) am Obi als "Neuerung" besser finde und total auf deren Syncro Waffen stehe, sind Demo & Co. meine Lieblingsziele für (shockende) Obis:wub:
An dieser Stelle etwas Aufklärung in Sachen Kyborg:
Kann nur noch "Energie"-Schusswaffen morphen, keine Projektilwaffen mehr, hat keine S10 mehr und vor allem nur noch lächerlichen W von 4. Man kann sie also sogar recht einfach umboltern ...