Vollstrecker gut oder nicht?

Geh, war doch schon immer so, dass der Demo im Heck Pz. 11 hat. Gut, seit Anfang der 3. Edi. Jetzt gibts halt dreimal soviele Panzer, aber das Verhältnis untereinander bleibt gleich. War anfangs eher so, dass sich die Nicht-Impspieler etwas überrascht waren über den Demo im NK. So auf die Art, ich hab S 4 und reiße jetzt ein paar Streifer... Naja, gegen Pz. 11? Was, der hat 11 im Heck? Ja. Sch....

Eradicator (Spielt den wer überhaupt?)

Gegen DE(40k) und Orks sowie Imps und Tau ist der eich nett ganz besonders gegen DE(40k).

Zum Punisher:

Lohnen tut er sich selten da es einfach genug Konkurrenz gibt, aber spaß kann er schon machen besonders wenn man so 2,5K Spielt und davon en Ganze Schwadron hin stellen kann allein das gesicht meines gegners als ich den Wassereimer holte für die 96 Schuß (60 Hauptgeschütz, 27 SchweBo und 9 MG) wars wert.

Also Vollstrecker ist ein Spaßpanzer, den man aber leicht unterschätzen kann weil alle Gegner nur Angst vorm Plasmapanzer haben ^^

Ich finde den Gatlingegedanken auch Prima, kriege sogar Lust den als Schwadron zu spielen, bin nur am überlegen ob ich dessen Rolle nicht lieber von Hydras übernehmen lasse, die ich eh auch spielen wollte.. Die haben wenigstens Stärke 7 und sind eher Allrounder gegen Inf und Panzer als der Vollstrecker.. Wobei beide Chancen haben Panzerung 12 zu knacken..

Also ich find den Vollstrecker klasse. Spiele vor allem gegen Tau, Space Wolves, Imperiale Armee und Chaosdämonen und bisher hat er immer seine Punkte rein geholt. 250 Punkte für 29 Schüsse, von denen ca. 20 Treffen - vor allem gegen die Dämonen, denen Plasma aufgrund ihres Rettungswurfes mehr oder weniger egal ist, ist das sehr gut.