Vollstrecker und Giftklinge....

das stimmt überhaupt nicht, ich setze meinen lord nur gegen normals ein, PL´s und sonstigen monstern geht mein lord aus dem weg und da ist der vollstrecker deutlich besser, schließlich habe ich im NK oft meine S5 (mit kampfdrogen) damit verwunde ich marines auf 3+ eldar und imps sogar auf 2+. also ist hier der vollstrecker deutlich besser. bei W5 ist vollstrecker und peiniger gleich gut und alles was mehr als W5 hat greift mein lord auch nicht an. mit animus vitae kommt man sogar auf S6. also ist ein vollstrecker bei weitem nicht so unsinnig.
 
schon richtig, aber ich spiele selten auf tunieren und will eigentlich nur spass haben...
da ist es für mich stylischer, die charactermodelle mit dem lord zu jagen... und meistens aufgrund zu vieler drogen draufzugehen (ist echt so, mein lord stirbt in ca.75% meiner spiele, und in mindestens 50% davon hat er sich mit dem kampfdrogen selbst gekillt^^)
 
@ Topic: Ich würde sagen, dass die Waffe, die zu Beginn des Nahkapfes gewählt wurde, bis zum Schluss benutzt wird.

@Giftklingen: In dem Rüstungskammereintrag der Giftklinge steht extra dabei, dass sie mit keiner anderen Waffe kombiniert werden kann außer mit einer weiteren Giftklinge, die dann zusammen wie eine Scherenhand wirken (immer auf 2+ verwunden & +1 A). Ihr könnt als Beispiel auch E-Klauen nehmen, bezüglich der zusätzlichen Attacke funktionieren sie genauso....

@Vollstrecker-Lord: Ich liebe & benutze sie! :wub: