Moinsen!
Ich habe derzeit für unsere 2v2 Spiele mit 1500 Punkte pro Spieler folgende Aufstellung.
2 Dawneagle Captains
5 Custodian Guards
1 Vexillus Praetor
4 Vertus Praetor
1 Telemon
1 Callidus Assassin
1 Culexus Assassin
1 Vindicare Assassin
Auf meiner ToDo-Liste habe ich 5 Custodian Guards, dann kriege ich endlich ein Battalion zusammen.
1 vs 1 spielen wir meist 2500+ Punkte.
Ich würde hier noch gerne Celestine mit einbauen, die ich momentan auf dem Bemaltisch habe, muss aber nicht unbedingt sein. Auf jeden Fall noch einen zweiten Telemon 😀
Battalion
1 Trajann Valoris
1 Dawneagle Captain
3 Custodian Guards (3)
1 Vexillus Praetor
5 Vertus Praetor
2 Telemon
Vanguard
1 Callidus Assassin
1 Culexus Assassin
1 Vindicare Assassin
Patrol
1 Celestine
2 Geminae Superia
2 Battle Sisters (5)
Wir spielen jedoch auch manchmal nach Ars Bellica, wo nur 2 Detachments erlaubt sind. Dann würde die Celestine-Patrol wegfallen und ich hätte dann noch knapp 320 Punkte über.
Ein dritter Telemon muss nicht sein. Vielleicht ein Caladius und einen Eversor?
Ich habe derzeit für unsere 2v2 Spiele mit 1500 Punkte pro Spieler folgende Aufstellung.
2 Dawneagle Captains
5 Custodian Guards
1 Vexillus Praetor
4 Vertus Praetor
1 Telemon
1 Callidus Assassin
1 Culexus Assassin
1 Vindicare Assassin
Auf meiner ToDo-Liste habe ich 5 Custodian Guards, dann kriege ich endlich ein Battalion zusammen.
1 vs 1 spielen wir meist 2500+ Punkte.
Ich würde hier noch gerne Celestine mit einbauen, die ich momentan auf dem Bemaltisch habe, muss aber nicht unbedingt sein. Auf jeden Fall noch einen zweiten Telemon 😀
Battalion
1 Trajann Valoris
1 Dawneagle Captain
3 Custodian Guards (3)
1 Vexillus Praetor
5 Vertus Praetor
2 Telemon
Vanguard
1 Callidus Assassin
1 Culexus Assassin
1 Vindicare Assassin
Patrol
1 Celestine
2 Geminae Superia
2 Battle Sisters (5)
Wir spielen jedoch auch manchmal nach Ars Bellica, wo nur 2 Detachments erlaubt sind. Dann würde die Celestine-Patrol wegfallen und ich hätte dann noch knapp 320 Punkte über.
Ein dritter Telemon muss nicht sein. Vielleicht ein Caladius und einen Eversor?