Grey Knights von Eldarn geklatscht

Sorry Jungs aber diese Eldararmee ist ein Witz. Ihr solltet nicht irgendwelche Armeen als bärtig bezeichnen nur weil ihr nicht dagegen ankommt. Er hat bei 750 pts gerade mal 1 SteKa und 1 LaLa drin, der Rest ist nur gegen Infanterie und gegen Fahrzeuge komplett nutzlos!
Soll heißen, stell soviele Fahrzeuge auf wie es geht, dann kannst du seine ganzen Scharfschützen auslachen.
Am besten Gardistentrupps mit je 2 Flamern im Rhino (Zusatzpanzerung und Nebelwerfer), dagegen ist er machtlos.

Also, was interesieren mich Ranger & Wanderer?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
36" Reichweite
DS 1 bei 6+ bzw 4+ [/b]
Aber nutzlos gegen Fahrzeuge und das ist seine Schwäche, die du ausnutzen mußt. Darauf hätte man auch selber kommen können.

Originally posted by Calidus@18. Apr 2004, 12:23
Na, ich hoffe, dass Whistler nicht immer solche Armeen aufstellt - sonst kann ich wohl in einigen Wochen gleich wieder einpacken...

Firegate, hast Du nicht lust, die überarbeitete Armee mit mir zusammen gegen die bösen, bösen Whistler-Mannen ins Feld zu führen?
Ich stimme da Jaq eher zu, daß diese Armee durchaus schlagbar ist, alles in die Fahrzeuge und Whistler hat wenig Chancen.

Und ich werde wieder ignoriert erst muss es jaq nochmal sagen
6721e39fd623b020dd481ad4944d5562.png

Genau das hab ich doch schon gesagt.

Originally posted by Calidus@18. Apr 2004, 12:23
Na, ich hoffe, dass Whistler nicht immer solche Armeen aufstellt - sonst kann ich wohl in einigen Wochen gleich wieder einpacken...

Firegate, hast Du nicht lust, die überarbeitete Armee mit mir zusammen gegen die bösen, bösen Whistler-Mannen ins Feld zu führen?
Das klingt doch nach einer guten Idee. Habt ihr schon einen Termin festgelegt? Wenn es sich zeitlich für mich machen lässt, dann bin ich dabei !

Was gesagt 🙄

Nee, nur ein Scherz. Ist ja schon klar und die Botschaft ist angekommen. Ich werde dafür sorgen, dass alles auf dem Feld ein Transportfahrzeug hat, dann kann man mir mit den Rangertabellen auch nix anhaben.

Zudem hat er eben zu wenig Panzerabwehrwaffen dabei, habe ich auch verstanden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Am besten Gardistentrupps mit je 2 Flamern im Rhino (Zusatzpanzerung und Nebelwerfer), dagegen ist er machtlos.[/b]

So ne Liste steht doch auch schon oben, oder?