Aber nutzlos gegen Fahrzeuge und das ist seine Schwäche, die du ausnutzen mußt. Darauf hätte man auch selber kommen können.36" Reichweite
DS 1 bei 6+ bzw 4+ [/b]
Ich stimme da Jaq eher zu, daß diese Armee durchaus schlagbar ist, alles in die Fahrzeuge und Whistler hat wenig Chancen.Originally posted by Calidus@18. Apr 2004, 12:23
Na, ich hoffe, dass Whistler nicht immer solche Armeen aufstellt - sonst kann ich wohl in einigen Wochen gleich wieder einpacken...
Firegate, hast Du nicht lust, die überarbeitete Armee mit mir zusammen gegen die bösen, bösen Whistler-Mannen ins Feld zu führen?
Das klingt doch nach einer guten Idee. Habt ihr schon einen Termin festgelegt? Wenn es sich zeitlich für mich machen lässt, dann bin ich dabei !Originally posted by Calidus@18. Apr 2004, 12:23
Na, ich hoffe, dass Whistler nicht immer solche Armeen aufstellt - sonst kann ich wohl in einigen Wochen gleich wieder einpacken...
Firegate, hast Du nicht lust, die überarbeitete Armee mit mir zusammen gegen die bösen, bösen Whistler-Mannen ins Feld zu führen?
:lol:Originally posted by JohnTallJones@18. Apr 2004, 21:38
Und ich werde wieder ignoriert erst muss es jaq nochmal sagen![]()
Genau das hab ich doch schon gesagt.
Am besten Gardistentrupps mit je 2 Flamern im Rhino (Zusatzpanzerung und Nebelwerfer), dagegen ist er machtlos.[/b]