40k ?Von Grünhäuten, Stahl und Entermannschaften - meine Killteams

Gefällt mir auch richtig gut. Ich will aber immer noch mal in deinem Stil das Votann Killteam sehen ?

Das kommt auch mit Sicherheit noch. Wann genau, steht aber aktuell noch in den Sternen.

Ich will dieses Jahr erstmalig am Golden Demon auf der Spiel im Essen teilnehmen, so ich denn ein Ticket zur Teilnahme ergattern kann. Das wird mich ab Mai also zunächst mal einige Monate hauptsächlich einnehmen, wenn es klappt. Werde sicher nichts gewinnen, aber dem olympischen Gedanken folgend mal mitgemacht haben. 🙂

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Der Vernarbte und der Vandale sind fertig. Aufgrund der dynamischen Posen nicht ganz einfach zu fotografieren, aber seht selbst:

IMG_5881.jpeg
IMG_5882.jpeg
IMG_5883.jpeg
IMG_5884.jpeg
IMG_5885.jpeg
IMG_5886.jpeg
IMG_5887.jpeg
IMG_5888.jpeg

Nun fehlen noch der dreiarmige Tiermensch, das Wandelhorn und der fesche Herr mit der Axt (Namen vergessen) und Killteam #3 ist fertig. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die letzten beiden Finstergor Verwüster, namentlich das dreiarmige Wandelhorn und das axtschwingende Bluthorn.

Ich habe auch gleich nochmal Bilder des gesamten Killteams im Beitrag auf Seite 1 erneuert.

Dieses Jahr sind dann noch die Nightlords als kleines 6er Team an der Reihe, um mich dann auf insgesamt 4 Killteams zum spielen zu bringen. 🙂

IMG_6711.jpeg

IMG_6712.jpeg
IMG_6705.jpeg
IMG_6741.jpeg
IMG_6710.jpeg
IMG_6731.jpeg