Wow, da sind ja echt tolle Beiträge bei! Drück dir die Daumen.
Wie ist dein Rezept für die Mäntel? ?Die Death Korps of Krieg Veteranen bemale ich passend zum Wüstenthema der Octarius Box angelehnt an den Farben der Armageddon Steel Legion. Die ersten drei der Veteranen habe ich bereits Mitte '22 bemalt, aber dann zu Gunsten der Ork Kommandos erst einmal zurückgestellt. Als mein drittes Killteam sind die selbstmörderischen Herrschaften allerdings weiter fest eingeplant.
Mit dem Farbschema geht es auch auf meine Anfänge ins Hobby und den Armageddon Codex zurück. Hätte ich damals das Kleingeld gehabt, wäre ich sehr versucht gewesen der Steel Legion den Vortritt gegenüber den Black Templars zu geben. Beide feierten damals im Codex Armageddon ihre Premiere und in dieser Form kann ich Ihnen eine kleine Homage setzen.
Anhang anzeigen 136321
a
Oh, ich hätte angenommen dass das von Steellegion Drab aus mit Zamesi Desert gelayert wurde statt mit Agrax Earthshade zu ersäufen ?Das ist mehr oder minder folgendes Rezept: Klick mich
Na, ich sagte mehr oder minder, aber das ist eine gute Basis. Layering / Blending kam dann noch. ?Oh, ich hätte angenommen dass das von Steellegion Drab aus mit Zamesi Desert gelayert wurde statt mit Agrax Earthshade zu ersäufen ?
Oh, ich hätte angenommen dass das von Steellegion Drab aus mit Zamesi Desert gelayert wurde statt mit Agrax Earthshade zu ersäufen ?
Kommst mit deinem Airbrush rum oder nimmst meinen und dann packen wir das. ?Bin auch für die Arbites...oder Du machst schneller und beide Trupps bis nächste Woche fertig 😀