Event ? Bester Armeeaufbau des Monats 06/23 - Phase 2: Abstimmung

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte schon die ganze Zeit nominieren, über Handy ist das aber so umständlich mit den Links. Da die Zeit aber knapp wird, hier meine Favoriten:

Ratten im Comic Stil @Lord_Crail

Das sieht so gut aus. Wie Borderlands. Ich bin inspiriert und muss das mal an einer Mini testen, ob ich das auch hinbekomme.

Grim Dark Kill Teams@Iron Guard

Schöne Kill Teams. Sehen immer wieder gut aus.

Schöne bunte Tyraniden@Schleckosaurus

Ich nominiere mal was mit Tyraniden, wahrscheinlich, weil ich auch mit denen angefangen hab, seit die neue Box raus ist. Kann mich nur nicht für ein Farbschema entscheiden.

Hier sind noch meine Nominierungen.

@Iron Guard

@LordXarxorx

@Schleckosaurus

@Schleckosaurus: Erinnerung ist beide mal angekommen, danke!

Ich tue mich aus zwei Gründen hier richtig schwer. Zum einen, da es so viele tolle und mit spürbarer Leidenschaft fürs Thema erstellte Armeeaufbauten gibt und zum anderen, weil mir die Zeit fehlt einen guten Überblick über die Projekte zu bekommen.

Daher sind meine Nominierungen hier stets aus dem Bauch heraus und halbinformiert im Wissen viele andere großartige Projekte gar nicht bisher ausreichend gesehen und gewürdigt zu haben.

Hier meine drei Nominierungen für diesen Monat:

@Sire Godefroy mit Saga - Söhne des Achilleus
Ist so gar nicht mein Bereich in Sachen Tabletop, aber ich finde deine Bemalung und Rangehensweise an die historischen Projekte schön zu lesen und zu verfolgen. 🙂

@Schleckosaurus mit Hammer & Klaue - Kampf der Abhumanen!
Schleck-o-mio! Verfolge deine Genestealer seit Anfang und bin nach wie vor großer Fan von diesem Retro Gefühl, welches mir das Farbschema gibt. Auch kommt mir der Ansatz nach der Rule-of-Cool Armeen hochzuziehen nah. Hier schau ich immer wieder gern rein 🙂

@Arellion mit Blick über den Tellerrand
Verfolge ich auch schon seit einer Weile und finde den Ansatz schön verschiedene historische und andere fantastische Reiche abseits des GW Universums zu präsentieren. Auch hier finde ich klasse zu sehen wie viel Herzblut im Tabletop Hobby als ganzes steckt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier die Ergebnisse der Auswertung:

Somit stehen folgende Projekte zur Auswahl:

@Iron Guard

@Lord_Crail

@Schleckosaurus

Die Abstimmung läuft bis inkl. 10.07.23, viel Spaß beim Stöbern und Abstimmen 🙂

BAM-Newsletter:
@_Shanks15 @=Talarion= @7thCadian @Ahnenzorn @Amriel @Arcadius @Arellion @Arkon @Arkeon Sanath @Askarlon @Barnabas-Basilius @Bemalmini @Bende_Drhan @Benny87 @Brimat @Brother-Librarian @BudsBohnen @Bulweih @Chaoskeks @Cpt. Com. Daemus @d0m @Darios @DasKanzler @der-aussem-forum @derRayko @Din @Donnerkalb @Dragunov 67 @Duschradio @Eddar @EMMachine @Fabiusm @Franky2k4 @Gervin @Gleep @Goatmörser @gopostal @grimvatr @Großmeister Uziel @Haakon @Haaligaali @Hajo @Herr Oberst @Horschdi @Iron Guard @Jedit @Jim @KhorneMaulwurf @Laskaris @LegoOfBoom @Loki Langfang @Luckynumber666 @Lucutus @Ludin @MacNoise @Mhotep @molochkrieger @Mr-Lukey @Mshrak @Naysmith @Nottke @Old Faithful @Ordenspriester Raziel @Pagliacci @Performer of Miracles @Raben-Floki @Ranthok @Rondril @S3ler @Sadem @Schoenne Fiffi @Sire Godefroy @Solimbar @Squigknutscher @Sunzi @Tarkus @Teraparsec @torsten7048 @Tzeech @UrielVentris @Valravn @xL_Freak @Zanko @Zeitgeist

Zuletzt bearbeitet: