Vorbereitung zum Blutbad

Soziopat

Testspieler
20. April 2004
191
0
6.266
39
Sodale,

Ich habe die Idee zu einem Diarama im Form eines Gemetzels
zwischen BT`s und Tyraniden gehabt. Nun habe ich einen BT
zur Probe zerschnippelt und bin erlich gesagt nicht ganz davon begeistert.
Auch nachdem ich die Mini angemalt hatte wurde es nicht besser.
Nun meine Frage: Wie stelle ich am realistischten einen verkohlten Marine da?

Bild1 von 2:

Also es tut mir leid. ich sag das echt nicht oft da ich meine das es eigentlich keine schlechten Ideen gibt und die Umsetzung meist nur einen geringen schlif braucht. Aber das sieht beschissen aus!
Space Marines sind, wenn ich den Hintergrund richtig in erinnerung habe, etwas wie Cybots. Das heist das bei deiner leiche sehr viel weniger Blut und etwas mehr mechanik zu sehen sein sollte. Ich häng dir mal ein bild von einem meiner gefallenen an. vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Wie du siehst hab ich auf Blut total verzichtet. Vielleicht kommt noch mal etwas dazu bin mir noch net sicher. Aber denk immer daran weniger ist oft mehr.

Also ein Space Marine hat zwar ein großes Rückenimplantat , ist im Regelfall ansonsten aber komplett organisch. Keine kleinen Terminatoren.
Nur nach Kämpfen müssen mal Ärmchen oder Gesichtshälften ersetzt werden.
Die Zähigkeit kommt vom doppelten Vorhandensein wichtiger Organe und einem optimierten Aufbau (zusammengewachsene Rippen etc).

@BTdT Danke für die doc hweitläufige Konstruktive Kritik! 😉

@Waschbaer Zu einer ähnlichen Argumentation wollte ich auch gerade ansetzen.

Aber wieder gings nur ums Blut! Hat denn niemand (Außer BTdT, die Pose werde ich
warscheinlich klauen! B) ) Anregungen für ne Position in der ne
Mini sehr anschaulich "krepiert"?

😀 Seit mir nicht böse. Aber der sieht aus als ob er noch im Stechschritt an unserm adi vorbei laufen würde. 😀

Du könntest es natürlich auch so machen das teile der Rüstung, zum beispiel die Schulterpanzer, stark beschädigt sind. da gibts ein schönes bild im Regelwerk. wo dieser Standartenträger über seinen gefallenen Kameraden steht und weiter kämpft. so in die art fänd ichs gut.

Du kannst ja auch, ähnlich wie bei StarshipTroopers, einen "Stachel" durch seinen Bauch rammen
und ihn darauf aufspießen. Am besten noch nen Kettenschwert in der Hand, damit es aussieht,
als hätte er dem Biest das Teil noch abgehackt, ist dann aber jämmerlicher Weise doch darab Krepiert.

Ähnlich wie bei diesem Diorama.

@einer_unter_vielen ich bewundere dein Zeichentalent 😀

😱 ich bin ertappt worden.

Ja also die hände sind von einem Piloten. hatte keine anderen zur hand. Was ich dir auch raten würde ist folgendes. Setz nicht nur infanterie drauf. Hab irgendwo nen abgestürtzen Landspeeder (war mein erster hab ich total verhunzt). Auch einfach auf den Bodenklaben, die Piloten etwas verdrehn, einzelteile in die umgebung legen und fertig.

Also soweit ich das sehe kommt die Farbe auf der Base schon ziemlich realistisch rüber, allerdings find ich sie n bisschen zu hell vielleicht. Naja, also was der eine Psychofutzi von oben meint find ich zwar net, weil net nur Blut is toll, aber okay. Ich persönlich find, <_< dass der ganze Templar in dem vielen Blut bissle untergeht auch wenns vielleicht so gedacht war. Ach übrigens: ich bin grad der richtige Silver Angel. Mein Freund hat sich gestern an meinem Namen vergriffen. Net dass ihr jetzt denkt ich mach zuerst einen auf Anfänger und lass danach den großen Kritiker raushängen, gelle??

An deiner Leiche fehlen ganz klar die beschädigten Rüstungsteile. So haste einen Marine ohne linken Arm und ohne Beine, desen, durch das Fehlen der gennanten Körperteile, entstandenen Löcher/Lücken du mit einem "Matsch" :lol: aus Blut gefüllt hast.

Vorschlag: Wenn der Marine von einer alles zersetzenden Biowaffe getroffen wurde, mußt du dir erst mal überlegen WO genau er getroffen wurde. Dein Marine wurde an den Beinen getroffen und es fehlt aber auch noch ein Arm ohne das der Öberkörper irgendwelche Schäden aufweist. Auch sollten noch Teile der Beinrüstung und des Armes im Matsch zusehen sein bzw. da wo sie an die restliche Rüstung anschließen, da die Biowaffe nicht Alles mit dem gleichen Tempo zersetzen kann 😉