Vorbereitung zum Blutbad

@B.T.d.T. Sieht schon ganz gut aus, noch ein kleiner Tipp, die Löcher/Einkerbungen an den Rüstungen erst mit schwarz anmalen und dann beim bemalen mit Metallfarben schaun, dass Aussen ein kleiner schwarzer Rand bleibt.
Ok, bei BTs geht das halt nur dort wo die Rüstung ne andere Farbe als schwarz hat :lol: z.b. am Schulterpanzer.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Icewolf  😱 Stimmet! Daran hab ich nicht wirklich gedacht.[/b]

Deswegen hab ichs dir ja gesagt 😉

Originally posted by DerHannibal@12. May 2004, 7:09
Du kannst ja auch, ähnlich wie bei StarshipTroopers, einen "Stachel" durch seinen Bauch rammen
und ihn darauf aufspießen. Am besten noch nen Kettenschwert in der Hand, damit es aussieht,
als hätte er dem Biest das Teil noch abgehackt, ist dann aber jämmerlicher Weise doch darab Krepiert.

Ähnlich wie bei diesem Diorama.

@einer_unter_vielen ich bewundere dein Zeichentalent 😀
schonmal versucht mit paint ne halbwegs vernünftige zeichnung hinzukriegen in weniger als 2 minuten?^^

Die ramponierte Rüstung sieht schon mal gut aus.

@Soziopat: Zuwenig Blut ist es sicherlich nicht, ich denke vom Realismusgrad müsste noch mehr hin. Aber vom künstlerischen? Da könnte weniger besser sein. Oder eingetrocknetes? Hm.

@Black Templar des To(-by und des Bo?): Also mindestens ein Rinnsal muss ja wohl sein, sonst sieht er ja unverletzt aus!

Hast Du aus der Zombibox das Bauteil mit den heraushängenden Gedärmen? Das könnte auch wunderbar da irgendwo verteilt werden. Oder nimm ein bisschen dünnen Draht. Den könntest Du aus seinem Bauch über den einen Arm drapieren. So, dass er den anguckt. 😀 :kotz:

Originally posted by einer_unter_vielen+12. May 2004, 19:14--><div class='quotetop'>ZITAT(einer_unter_vielen @ 12. May 2004, 19:14)</div>
<!--QuoteBegin-DerHannibal
@12. May 2004, 7:09
Du kannst ja auch, ähnlich wie bei StarshipTroopers, einen "Stachel" durch seinen Bauch rammen
und ihn darauf aufspießen. Am besten noch nen Kettenschwert in der Hand, damit es aussieht,
als hätte er dem Biest das Teil noch abgehackt, ist dann aber jämmerlicher Weise doch darab Krepiert.

Ähnlich wie bei diesem Diorama.

@einer_unter_vielen ich bewundere dein Zeichentalent  😀
schonmal versucht mit paint ne halbwegs vernünftige zeichnung hinzukriegen in weniger als 2 minuten?^^[/b]
Das war auch als Kompliment gedacht. Man kann doch eindeutig erkennen was gemeint ist. Beide Daumen hoch! 😛

Sodale,

ich war heute in wenig shoppen, um neue Anregungen für das
Diorama zu bekommen und um mir schon mal ein paar Modelle
zu besorgen. Und da ist mir aufgefallen: Der Krahm wird verdammt
teuer!
Ich habe mich nun entschieden meine Marines die vor 3 Jahren
verhunzt habe zu recyceln. Deswegen werden das keine BT`s mehr sondern
Imperators Guard Marines. Is ja eigentlich nicht wichtig, aber nicht das ich
nachher auf meine Aussage im ersten Post festgenagelt werde! 😉

Morgen kommen dann die ersten Greenys des Umbaus.

Danke nochmal für die Hilfe,

Soziopat

also ich bin auch einer der meit dass bei solchen modelle schön viel blut sein muss.. aber andere seit hab Space marines ja blut das sehr schnel gerinnt also sich ne kruste bildet.. ich denk das also rein hintergrund technisch da net viel blut fließen sollte gut bei soner wunde dauert das ein wenig länger,.. (außer die tyra waffe hat diese funktion ausgeschaltet oder verändert)..