Jaja, der gute alte Codex *seufz*. Ich frage mich ja, was die bei GW gegen den Codex gehabt haben, dass wir so derb mit dem Neuen gestraft wurden... <_< Man hätte an ihm nur etwas feilen müssen und er wäre direkt auch für die neue Edition perfekt gewesen:
Veteranenfähigkeiten etwas einschränken (keine Infiltration für alle, vielleicht nur für Elite und/oder Sturm), Kyborgs in die Unterstützung packen, damit auf den Turnieren nicht ständig die 9 Kyborgs + 4 Unterstützung IW Listen so Überhand hätten. Witzigerweise würde dann auch niemand über 9 Kyborgs stöhnen, da es ja keine Lash gibt. Ich könnte mir zur Entschärfung vielleicht noch vorstellen, dass die Dämonenauswahlen insgesamt auf 0-4 zu beschränken wären, damit das geheule um die Deamonbomb nicht so stark wäre, man aber immernoch fluffmäßig die Möglichkeit hätte von jeder Gottheit einen Trupp aufzustellen.
Hm, tja, sonst noch was? Ok, die ganzen Kombiwaffen der Termis sind nett (klar, gerade auch die Plasmakombi). Die würden wir wohl alle gerne behalten und auch ein Vindicator für alle mit Dämonenmaschine und mutierten Rumpf wäre natürlich weiterhin fein. 😀 Mein letzter Punkt in der Wunschliste wären wohl noch die Dreadclaw Droppods... :wub:
Naja, so bleiben uns halt mal Freundschaftsspiele und allgemeines ansabbern beim Blättern im liebgewonnenen Codex.