Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Imperial Fist SM Armee aufzubauen.
Da ich lieber male als spiele (...) kaufe ich mir meistens Figuren, die mir gefallen anstelle von Einheiten die wohl wichtig wären.
Ich habe mir hier schon paar 1000-1500er Listen angeschaut, und da fällt mir glatt auf das die meisten Leute da schon recht viele Fahrzeuge (ausser Cybots) in die Listen mit reinnehmen.
Und dann lese ich immer wieder, dass die guten alten Cybots zu 1-Shot-Wundern geworden sind? Meinerzeit (2nd. ed) hatte ich in meinen Armeen mind. 4 Stück drin...
Um die Sache abzukürzen. Kann mir jemand hier mal eine nette Anfänger-Liste (1000-1500) vorschlagen, die folgende Punkte beinhaltet:
-> keine Fahrzeuge (Predator, Rhinos etc... die Modelle mag ich garnicht)
-> umkehrschluss: viel Infanterie... evtl. Nahkampf Chaplain mit Termis?
-> Tacticals
-> evtl. Devastator (warum spielt die keiner, die modelle sind doch schick?=
-> gerne ein Cybot, weil schöne Figur
-> gerne Assault-Marines 😉
Danke udn grüsse,
BT
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Imperial Fist SM Armee aufzubauen.
Da ich lieber male als spiele (...) kaufe ich mir meistens Figuren, die mir gefallen anstelle von Einheiten die wohl wichtig wären.
Ich habe mir hier schon paar 1000-1500er Listen angeschaut, und da fällt mir glatt auf das die meisten Leute da schon recht viele Fahrzeuge (ausser Cybots) in die Listen mit reinnehmen.
Und dann lese ich immer wieder, dass die guten alten Cybots zu 1-Shot-Wundern geworden sind? Meinerzeit (2nd. ed) hatte ich in meinen Armeen mind. 4 Stück drin...
Um die Sache abzukürzen. Kann mir jemand hier mal eine nette Anfänger-Liste (1000-1500) vorschlagen, die folgende Punkte beinhaltet:
-> keine Fahrzeuge (Predator, Rhinos etc... die Modelle mag ich garnicht)
-> umkehrschluss: viel Infanterie... evtl. Nahkampf Chaplain mit Termis?
-> Tacticals
-> evtl. Devastator (warum spielt die keiner, die modelle sind doch schick?=
-> gerne ein Cybot, weil schöne Figur
-> gerne Assault-Marines 😉
Danke udn grüsse,
BT